Was kann man für Trikotsponsering verlangen?

0 Antworten

Rechtsfragen Laufkurs

Ich, Physiotherapeutin, habe vor ein paar Jahren beim Leichtathletikverband NR den "Lauf-Betreuer Basic I" absolviert. Nun möchte ich in der Praxis, in der ich angestellt bin, einen Laufkurs anbieten. Muß ich einen 1.Hilfe-Kurs absolviert haben und wenn ja, wie lange darf dieser her sein? Muß ich von jedem Teilnehmer einen ärztlichen Gesundheitscheck verlangen? Inwieweit hafte ich für Verletzungen der Teilnehmer? Muß ich ggf. meine Haftpflichtpolice ändern? Vielen Dank für kompetente Antworten!

...zur Frage

Wie sollte man ein Motoriktraining für Kinder aufbereiten?

Gerade die Kinder sollten mehr Motoriktraining machen meiner Meinung nach. Oft schlimm wie sich die jugend heute bewegt. Wie würdet ihr so ein Training gestallten, dass es auch Spaß macht?

...zur Frage

Verein wechseln durch 6 monatige pause möglich

hallo ich habe jetzt über 6 monate pause gehabt möcht nun mein fußball verein wechseln wenn es möglich ist kann ich den gleich für den neuen verein spielberechtig sein auch wenn ich jetzt wechsele oder kann ich nur in der frist wechseln damit ich gleich spielberechtigt bin für den neuen verein bedanke mich im voraus schon

...zur Frage

Abmeldung Fussballverein und Sperre

Halluu,

wenn ich mich jetzt, nach Ende der Frist, bei meinem alten Fussballverein abmelde, bekomme ich dann 100% eine Sperre auferlegt?

Ich habe seit 4 Monaten nicht mehr für den Verein gespielt und bin auch zudem Studiumsbedingt über 250km weggezogen. Sind dies Gründe die schwerer wiegen als die Frist?

Könnte der Verantwortliche dort nicht auch einfach hinschreiben dass meine Abmeldung fristgerecht eingegangen ist, und mir somit mein mögliches "Leid" ersparen?

Danke (:

...zur Frage

darf mein Sohn geb. am 12.10.2001noch bei der c Jugend im Verein Fußball spielen.?

...zur Frage

Belastungs EKG Puls senken!!!

Ich muss für ein Belastungs EKG meinen Puls senken. Wie trainiere ich am Besten? Wattzahlen sind 100,130,160. Der Puls darf dabei 170 nicht überschreiten. Es handelt sich dabei um die PWC170 (falls euch dies etwas sagt). Da dies mein 2. Versuch ist, bin ich ziemlich nervös,sodass ich an die ganze Sache mit einem Puls von knapp 100 beginne.-Was die Sache erschwert-.

Über Tipps und Ratschläge wäre ich sehr sehr dankbar.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?