Was kann ich vor der Aerobicstunde essen?

2 Antworten

Ich würd hauptsächlich auf basische Lebensmittel zurückgreifen, ich esse immer ein oder zwei Bananen vorher, Müsliriegel sind auch ganz gut. Weniger gut find ich so was wie Apfel und jedes Obst, das viel Säure hat, sowie alles was sehr schwer im Magen liegt, wie z.B. Fleisch oder Käse.

Ich esse immer ca. 1 Stunde zuvor noch Obst. Meist eine Banane und einen Apfel. Ebenso versuche ich noch genügend zu trinken, damit ich nicht während der Stunde total durstig bin.

Müsli unverträglich?

Grüße!

Ich hatte mir vorgenommen zum Frühstück vor der Schule immer eine Schale Müsli zu essen und bin damit auf folgendes Problem gestoßen: Ich bekomme davon nach spätestens 3 Minuten, nachdem ich es aufgegessen habe, Magenkrämpfe und Durchfall, bei dem ich den Inhalt dieser Schale wieder "loswerde".

Jetzt meine Frage: Sollte ich weiter Müsli essen und hoffen, dass es sich irgendwann bessert oder sollte ich es komplett sein lassen?

Ich hoffe, ich kann meinen Magen irgendwie daran gewöhnen, weil es kann ja nicht sein, dass ich nichts, was schwer im Magen liegt, vertrage...

...zur Frage

Ohne Ernährungsplan Muskeln aufbauen und Fett verlieren?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es auch ohne einem richtigen Ernährungsplan möglich ist Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett zu verlieren. Da ich erst 16 bin,kann ich nicht jeden Tag etwas seperates kochen,welches zu meinem Ernährungsplan passt,weshalb ich auf das Essen meiner Eltern angewiesen bin,welches nicht immer am gesündesten ist. Ich versuche nur mit dem Essen aufzupassen und nicht so viel zu essen. Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Wieviel Geld verdient man denn an einer Aerobicstunde?

Mich würde interessieren, ob man davon leben kann. Also ohne, dass man so viele Kurse geben muss, bis der Körper drauf geht. Was verdient man denn so in einer Stunde z.B. BBP-Kurs?

...zur Frage

Essen vor Basketball Training?

Mein Basketball Training ist immer von 20.00 bis 22.00 Uhr. Vor dem Training will ich nicht viel essen, das leigt schwer im Magen, aber ich will dann um halb elf auch nicht mehr viel essen. Hat wer Tipps, wie ich das irgendwie in den Griff bekommen kann?

...zur Frage

Ernährung gegen Muskelzerrung?

Wie kann ich durch bewußtes Essen Muskelzerrungen beim Sport vorbeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?