Was kann ich tun gegen Kraftabbau?

1 Antwort

Ich würde mich hier jetzt nicht verrückt machen. Du bist immer Tagesschwankungen ausgesetzt die sich in der Leistung bemerkbar machen. Du bist also nicht jeden Trainingstag gut drauf. Von daher versuche nicht krampfhaft an einem Gewicht fest zu halten, sondern passe deine Intensität deiner Tagesform an. Ernährungstechnsich ist eine ausgewogene und Eiweißreiche Kost empfehlenswert, wobei du den Großteil deiner Eiweißzuhr auch über die herkömmliche Nahrungsmittelpalette decken kannst. gegen den ein oder anderen Shake ist nichts einzuwenden, aber verschlingen solltest du die Shakes auch nicht.

Dass man die dinger nicht nur trinken soll ist mir schon klar, aber meine eiweiss und proteinzufuhr ist nicht die beste da ich nicjt sonderlich viel fleisch esse ;) Und bezüglich der Tagesform dachte ich zunächst auch dass es daran liegt, es hat nur seitdem kontinuirlich abgenommen...

0

Was möchtest Du wissen?