Was kann ich noch machen um fit zu werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na das klingt doch alles schon nach einem guten Anfang. Was du noch besser machen kannst, hängt von deiner Zielsetzung ab. Vielleicht ein paar Gewichte einführen, um intensivere Muskelreize zu setzen.

Wenn du es nicht schon gemacht hast, dann solltest du evtl. das Protein in deiner Ernährung nicht vergessen. Der Rest ist ok. Ein Refeed ab und zu, um Muskelspeicher aufzuladen kann auch nicht schaden (Kartoffeln, Reis, Wurzelgemüse)...

Viel Erfolg weiterhin :)

Proteine esse ich soweit es geht. Auch mein low carb Brot besteht aus 5 Eiweißen und macht tierisch satt :) 

Ich hänge mal ein Foto an. Vielleicht ist es dann besser einzuschätzen bzw Tipps zu geben. 

Nach ca 3 1/2 Wochen  - (Sport, Muskeltraining)

Was möchtest Du wissen?