Was kann ich gegen Dornwarzen unter den Füßen machen?

1 Antwort

Acid. Nitr. D12 Globuli
Chelidonium D4 Liquidum >> Urtinktur (2 - 3 Mal täglich)
Spagyrische Essenzen, Dr. Zimpel PS 819.3 (3 Mal täglich 10 - 15 Tropfen)

Diese Dinge habe ich dafür empfohlen bekommen. Ob das auch für dich passt, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Meiner Ansicht nach hat vor allem das dritte gut geholfen. Eine Warze musste operativ entfernt werden, sie war schon zu lange da.

Beim Laufen länger durchhalten?

Ich möchte einfach länger durchhalten beim Laufen gehen... Hat jemand Tricks?? 😍

...zur Frage

Trinkrucksack zum Laufen?

Hallo!
Beim Laufen bekomme ich, sobald es jetzt wieder wärmer wird sehr schnell einen trockenen Mund. Deshalb habe ich überlegt mit einen Trinkrucksack zuzulegen, und mit diesem zum Laufen zu gehen. Könnt Ihr mir das empfehlen?

...zur Frage

Glücksgefühle beim Laufen

Hallo! Ich möchte Glück im Zusammenhang mit Laufen diagrammatisch darstellen.

Wer kann mir aus Erfahrung berichten, ab wann sich bei ihr od. bei ihr Glücksgefühle beim Laufen einstellen? Wie fühlen sie sich an, welche körperlichen Symptome zeigen sie? Wie lang hält die Wirkung an? Läßt sich das Gefühl beeinflussen (durch bestimmte Gedanken, Natureindrücke, Laufen durch verschachtelte Gassen, bei Tag oder Nacht, Gerüche, Laufen in Gruppen oder durch Flüssigkeitszufuhr beim Laufen, etc)?

Bei welcher Art des Laufens kommt es früher oder später dazu (wandern, gehen, laufen, sprint)? Und, wie würdest Du Dich als Läufer kategorisieren (Anfänger, Ambitioniert, Profi)?

Was passiert, wenn Glücksgefühle nachlassen? Eher negative Gefühle, Erschöpfung, Bedürfnis den Lauf zu beenden, etc?

Vielen Dank!

...zur Frage

Möglichkeiten des Ausgleichstrainings zum Laufen?

Habt ihr Tipps zu Ausgleichtraining zum Laufen? Welche Vorschläge habt ihr?

...zur Frage

Wie kann ich meine Hürdenangst vergessen?

Hi Ich bin 15 Jahre alt und mache schon seit 7 Jahren Leichtathletik. Ich war früher immer zu langsam um einen 3er Rythmus über die Hürden zu laufen, aber der 4er und 5er ging immer. Das hat sich mitlerweile nur so halb geändert. Ich bin eigentlich nicht mehr zu langsam um den 3er zu laufen, aber ich schaffe es trotzdem einfach nicht über die 2te Hürde zu laufen. Ich breche immer in letzter Sekunde noch ab (das ist auch so beim 1er). Den 4er und 5er kann ich aber nach wie vor ohne Probleme laufen, auch wenn es ein sehr großer Abstand ist. Mitlerweile verzweifel ich (und ich glaube auch mein Trainier) weil ich das einfach nicht aus meinem Kopf kriege. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Schneller laufen auf der Bahn oder im Gelände?

Mich würde mal interessieren, ob man grundsätzlich auf der Bahn schneller laufen kann als im Gelände (z.B. im Wald). Denn mich motiviert es deutlich mehr im Wald zu laufen. ist das bei euch ach so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?