Was kann ich gegen den Schwindel tun?

1 Antwort

Versuche dir einen Punkt zu suchen, den du immer wieder fixierst. Das braucht auch etwas Übung, dann geht es aber leichter.

Achillessehne schmerzt, was tun?

Ich war letzte Woche Mittwoch Joggen (wahrscheinlich schlecht aufgewärmt). Am Tag danach tat meine linke Ferse vor allem morgens beim Gehen ziemlich weh. Aber nach 5 min einlaufen, wurde es besser. Jetzt, eine Woche später, ist es immer noch nicht richtig gut und leicht geschwollen. Zwar habe ich die "Anlaufschmerzen" nicht mehr aber gerade Schuhe, die eng an der Achillessehne liegen, sind recht unangenehm. Bergauf gehen und Zehenspitzengänge meide ich. Ich war nicht mehr joggen, gehe aber im Alltag sehr viel (10- 15 000 Schritte) Momentan massiere ich 3x täglich Tensolvet ein. Was kann ich sonst noch tun? Ich möchte am Wochenende gern wieder zum Tennistraining! Im August wollen wir einen Fernwanderweg über die Alpen laufen....

...zur Frage

Smoothies für Sportler?

Hallo zusammen, ich gehe zweimal die Woche ins Fitnessstudio und spiele einmal wöchentlich Badminton und wollte gern Smoothies in meine Ernährung einbauen. Gibt es Smoothies speziell für Sportler? Mit Zutaten, die Sportlern vielleicht gut tun oder so? Würde gern vor dem Sport nen Smoothie trinken, vielleicht auch mal einen nachdem ich mich ausgepowert habe.

Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir etwas empfehlen und worauf muss ich achten? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wo bekommt man Harz zum Handballspielen?

Ich kann den Handball total schlecht greifen und würde gern zur Verbesserung etwas Harz auf die Hände tun. Wo bekommt man geeignetes Harz?

...zur Frage

was tun bei starker zerrung???

habe mir gestern während des fußballtrainings eine sehr starke zerrung zugezogen. konnte kaum noch richtig gehen bzw. jede bewegung ist sehr schmerzhaft. mein trainer möchte gern, dass ich sonntag spiele. was kann ich gegen die zerrung machen, damit ich bis sonntag wieder einigermaßen fit bin??? bitte gebt mir gute tipps - welche salbe, welche therapie usw.

...zur Frage

Wie lerne ich einen Rückwärtssalto an der Wand am besten, ohne mir anfangs weh zu tun?

Ich probiere oft verschiedene Saltos aus und die Klappen auch fast immer (video ist bei Lokalisten: DaVe00). Jetz würde ich gern den Salto an der Wand versuchen, indem man 1-2 Schritte an der Wand macht und dann einen Salto rückwärts. Wie trainiere ich den am besten? weil mit großen weichbodenmatten ist es meiner meinung nach sinnlos, da man von diesen nicht so gut abspringen kann und auch keine geschwindigkeit beim Anlauf bekommt.

Lg,

Dave

...zur Frage

Ist der Sport heutzutage ohne Doping möglich?

Diese Thema interessiert mich sehr, weil es kontrovers besprochen werden kann. Meiner Meinung nach kann ein sauberer Sport existieren. Was meint ihr dazu? Ich möchte gern eure Argumente lesen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?