Was kann ich gegen chronische Unterarmschmerzen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey.

Ich würde dir raten, damit mal zur Physio zu gehen. Ich hatte bspw. mal Knieschmerzen und mein Arzt hat damals auch nur eine Verlegenheitsdiagnose abgegeben und mich zur Physio geschickt. Dort konnte dann auch die wahre Schmerzursache ermittlet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Sehnenscheidenentzündung schon ausgeschlossen wurde und dir die Ärzte auch nicht weiterhelfen können, geh mal zum Osteopathen. Die sind bei so etwas manchmal recht hilfreich, auch weil sie sich mehr Zeit nehmen als ein Arzt. Ist dann aber auch etwas teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind wohl die eigenwilligen Handbewegungen an der Maus, die dir Probleme bereiten. Einfach Mal ein paar Wochen die Maus in die Ecke pfeffern und Sport machen. :-) Im Ernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?