Was kann ich gegen Anlaufen der Skibrille machen?

3 Antworten

Die Mütze sollte nicht direkt auf der Skibrille aufliegen, da sonst die Feuchtigkeit nicht mehr entweichen kann. Ein kleiner Abstand wirkt ware Wunder.

Außerdem sollstest Du die Skibrille zwschendurch nicht hochschieben oder absetzen.

Hi Anna, reinspucken hilft. Denn im Speichel ist eine Eiweißverbindung, die sich an die Scheibe anlegt und dann das Wasser nach unten laufen lässt.

Bitte was reinspucken??

0

Schmerzen im Schienbein (innen) beim Joggen und danach

Hallo, seit ungefähr zwei Wochen habe ich beim Joggen oder anderen Laufsportarten Schmerzen im Schienbein. Diese habe ich dann beim Joggen und auch noch 2 -3 Stunden danach. Die Schmerzen sind eher in der unteren Hälfte des Schienbeins. Dort sind die Schmerzen innen.

Was kann ich dagegen machen?

Grüße, Leon

...zur Frage

Lässt sich eine Trichterbrust wegtrainieren?

Mein Freund hat eine Trichterbrust. Die wölbt sich eben leicht nach innen. Sieht etwas merkwürdig aus, ich finde es aber nicht schlimm. Und eigentlich sehe ich es schon nicht mehr. Mein Freund gab es nie so zu, aber er geniert sich ziemlich deswegen. Ich konnte ihn nie überreden mit mir Sport zu machen. Aber gibt es da nicht übungen dagegen?

...zur Frage

Meine Skibrille läuft immer an. Was kann ich machen?

Seit kurzem läuft meine Skibrille die ganze Zeit an. Ich werd verrückt, weil ich immer Nebel in meiner Skibrille habe. Was kann man da dagegen machen? Habe gehört, dass sie beim Motocross ein Spray dagegen haben. Gibt es so etwas auch für Snowboard oder Skibrillen?

...zur Frage

Welcher Laufschuh von Nike ist fuer mich am besten und was sind die Unterschiede?

Ich brauche dringend einen neuen Laufschuh, weil meine langsam total ausgelatscht sind. Ich hatte bisher immer einen von adidas, der innen gestärkt waren, mir hat man damals im Geschäft gesagt, das sei bei vielen Frauen so, dass sie innen eine Verstärkung bräuchten. Achja, ich bin auch noch kurz auf dem Laufband gelaufen und es wurde eine kurze Laufanalyse gemacht.

Nun gibt es ja diese tausend verschiedenen neuen Laufschuhe von Nike, diese Free Run 2.0, 3.0, 5.0 und 7.0 und wie auch immer. Was genau sind dabei die Unterschiede und was ist der Nike Run Schuh? Sollte ich den mal ausprobieren und eignet er sich auch für lange Strecken bis zu 20 km? Stimmt es, dass es für den gesamten Körper besser ist, wenn man wie "barfuß" läuft oder ist das nicht eher unangenehm wenn man längere Strecken läuft?

Ich finde das alles total verwirrend zumal auch bei nike auf der website keine Erklärung zu dein einzelnen Schuhmodellen zu finden ist. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus,

banana

...zur Frage

Normale Sonnenbrille oder Skibrille beim Skifahren?

Was bevorzugt ihr beim Skifahren , eine normale Sonnenbrille oder eine Skibrille mit Band?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?