Was kann ich für meine größe tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Woher kommt so ein Schwachsinn? Das können nur bewegungsfaule Schwachköpfe sein.

Du wächst, solange deine Wachstumsfugen offen sind. Das hat mit Sport nichts zu tun. Mit einer Mangel- oder Schlachternährung kann das Wachstum beendet werden. Jeder sollte Sport machen.

(.....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Sport der Welt hat Einfluß auf das Wachstum. Kraftsport ist sogar gut, weil die Knochendichte zunimmt. Wie groß du wirst, bestimmt deine Genetik! Frage den Kindrarzt - er kann anhand eines Röntgenbildes deiner Hand errechnen wie groß du wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Wachstum hat nichts mit dem Sport zu tun. Davon abgesehen hast du mit 1,75m  auch schon eine ordentliche Größe :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Größe kannst du ncht beeinflussen, aber ich finde auch, dass du mit deinen 15 Jahren schon eine ordentliche Größe erreiicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?