Was ist zum Frühstück besser?Weißbrot oder Vollkornbrot?

Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Frühstück, Vollkornbrot) Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Frühstück, Vollkornbrot)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Vollkornbrot,weil 80%
Anderes Brot: 10%
Weißbrot,weil 10%

2 Antworten

Vollkornbrot,weil

Vollkornbrot hat durch die Körner natürlich mehr Nährstoffe als Weißbrot, lässt sich aber manchmal schlechter verdauen. Deswegen sollte man darauf achten, ein fein gemahlenes Brot zu essen oder sehr ausgiebig zu kauen, da im Mund ja schon vorverdaut wird. (Ich persönlich ess Müsli und Vollkornbrot als Pausenbrot)

Vollkornbrot,weil

Hallo, ich esse nur Vollkornbrot, da es die Verdauung anregt. Damit ich ein gesundes Brot esse möchte, frage ich die Bäckerreiverkäuferin nach den Zutaten und Konservierungsstoffe. Meistens sind die Verkäuferinen nicht darüber informiert und müssen in einen Ordner nachschauen. Denn Vollkorn ist nicht gleich Vollkorn. Wenn z.B Zuckerrübensirup (Färbung dunkel)drine ist kaufe ich dieses nicht. Ansonsten esse ich Bio Dinkelvollkornmüsli oder backe selber.

hat der hals eig. auch muskeln, und wenn ja, wie kann man die trainieren?

...zur Frage

Schwindelgefühl nach Joggen?!

Hey ;) ist es eig. normal, wenn einem nach so ner richtigen internsiven trainingseinheit sofort nachdem man aufgehört hat zu joggen, schwindelig ist? und wenn einem schlecht ist? (also die fragen sollen eig. getrennt und unabhängig voneinander sein) danke schön schonmal ;)

...zur Frage

Wie ernähren beim abnehmen?

Hallo zusammen. Ich möchte gerne abnehmen. Mein Ziel ist es halt nicht irgendwie 15 kilo abnehmen und fertig. Ich möchte mich halt sportlich mehr betätigen und eine sportliche Figur bekommen. Ich weiß aber nicht wirklich was ich morgens Frühstücken kann. Es sollte mich halt für mehr als 2 Stunden nur satt machen und mir auch beim fitter werden(und spezifisch auch beim abnehmen)helfen. Außerdem möchte ich wissen ob des dann auch besser ist abends nichts mehr zu essen. Lg

...zur Frage

Proteinreiches und power-Müsli, welche Zutaten?

Hallo liebe Community, Meine Frage steht eigentlich schon oben. Ich mache sehr viel Sport (4x die Woche Fußball + 2-3 xKrafttraining pro Woche) und jetzt wollte ich fragen, welche Zutaten ic zu meinem Müsli hinzufügen muss, um meine Leistung zu steigern und besser in den 'Tag zu starten'

Haferflocken Leinsamen würde ich jetzt hineintun

Was könnte ich noch hineintun ?

Vielen Dank

...zur Frage

Bmx fahren mit kaputter Hüfte?

Hallo, und zwar wollte ich jetzt mit dem Bmx fahren anfangen :) ich weis jedoch nicht ob das zu stark auf die Hüfte geht. Denn es sollte mir schon Spass machen, aber wenn ich dann dauernd Schmerzen habe, ist es blöd. Hab Athrose in der Hüfte und frage deshalb. Meine Einstellung ist es eig das ich alles mache was geht, weil früh oder später bekomme ich eh ne neue Hüfte und da sollte man dann eig schon machen was einen gefällt. Lg Paula

...zur Frage

Wie kann ich beim Fußball besser werden?

Ich bin 15 und spiele seit 1 Jahr Fußball, dadurch bin ich eig im Nachteil gegenüber meinen Team Kameraden, spiele jedoch mindestens auf dem selben stand. Ich selber möchte aufsteigen und auf einen super Stand kommen um mehr daraus zu machen, als nur Amateur Fußball. Vielleicht könntet ihr mir da Trainingstipps geben um mich zu verbessern. Ich bin auch schnell, jedoch wäre es nicht übel, wenn ihr mir auch da Tipps geben könnt, da man nie schnell genug sein kann. Danke schonmal im Voraus 😜😊💪🏼👌🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?