Was ist zu tun wenn man Reitlehrer weden möchte?

0 Antworten

Wer weiß einen guten Reitlehrer/in in Hinsicht auf junge pferde im Raum schleswig-flensburg (süderbrarup)?

Ich reite ein junges pferd ein und brauche dringend hilfe....suche einen reitlehrer/in,der einmal die woche nach Dollrottfeld kommt....!

...zur Frage

Wie verläuft die Prüfung zur Übungleiterausbildung/Grundlagenlehrgang

kann mit jemand sagen wie genau die Prüfung bei den Grundlagenlehrgang aussieht. Ist der Prüfungsbogen zum ankreuzen oder muss man selbst die Antworten aufschreiben. Wieviel Fragen sind es ungefähr und erfahre ich gleich ob ich bestanden habe?

...zur Frage

Wie sieht die Ausbildung zum Tennis-Übungsleiter aus?

Wie lange dauert diese? Welchen finanziellen Aufwand hat man damit und was muss man alles können und machen? Wer hat Erfahrungen damit?

...zur Frage

Wo kann ich einen Übungsleiterschein für Badminton machen?

Ich möchte beim Sportverein eine Badminton Gruppe leiten. Dafür brauche ich einen Übungsleiterschein. Wo kann ich den denn machen?

...zur Frage

Brust ausgleichen

Hallo Zusammen

Ich möchte meine unterschiedlich grosse Brust ausgleichen. Denn meine linke Brust ist grösser als die linke, doch der rechte Arm hat mehr Kraft als der linke.

Zuerst zu mir:

bin 17 Jahre alt, arbeite Momentan im Büro und wechsle im Sommer auf den Bau, fahre gelegentlich Skateboard und geh je einmal die Woche Squash spielen und in das Thaibox-Training. Zuhause trainiere ich mit Kurzhanteln und normalen Übungen ohne Gewichte.

Behauptung/einzige logische Erklärung für mich:

Meine rechter Arm ist stärker da ich rechtshänder bin und mit diesem Arm den Squashschläger halte. Jedoch ist meine linke brust grösser und ich nehme an, das kommt davon, dass die rechte Brust weniger gereizt wird, weil ich mit dem rechte Arm mehr Kraft habe. Und auf der linken Seite wird mein Arm und meine Brust etwa gleich gereizt weil ich dort weniger Kraft habe als auf der rechten Seite.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben zum Ausgleichen oder mich korriegieren.

mfg derLausbube

...zur Frage

Karrierechancen als personal Trainer?

Wie schätzt Ihr die Karrierechancen, bzw. überhaupt die Chancen auf dem Arbeitsmarkt für Personal Trainer ein? Lohnt sich die Ausbildung noch oder ist das eine "brotlose" Kunst, weil es mittlerweile so viele gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?