Was ist Zonenverteidigung im Basketball?

0 Antworten

Was ist gemeint wenn beim Snooker von einem „Shot to nothing“ gesprochen wird ?

Nachdem ich ziemlich viel Snooker im Fernsehen geschaut habe, hab ich jetzt auch aktiv damit begonnen, stolpere aber trotzdem immer wieder über Formulierungen die mir Fragezeichen ins Gesicht treiben. Was ist ein „Shot to nothing“ ?? Lieben Gruß leeroy

...zur Frage

Warum ist coaching im Tennis nur im Daviscup erlaubt?

Ich habe heute Daviscup Im Fernsehen gesehen und mir ist dabei in den Kopf gekommen waum eigentlich coaching nur im Daviscup erlaubt ist?

...zur Frage

Wird bei einem 50m Rennen beim Schwimmen geatmet oder nicht?

Wo ich das im Fernsehen gesehen habe bei Olympia ist es mir so vorgekommen als hätten die gar nicht geatmet, kann das sein?

...zur Frage

Wie funktioniert das genau mit der Foulregel beim Basketball?

Wann wird man als Spieler vom Platz gestellt? Und ab wann gibt es Freiwürfe für den Gegner? Liegt das an der Zeit, also das in den letzten 2 Minuten für ein Foul immer Freiwurf gibt... Guck gern Spielberichte auf NBA.com, da seh ich das eben. Vielen Dank

...zur Frage

24 sec- Regeln im Basketball

Hab vor kurzem im Fernsehen von einer 24sec Regel im Basketball gehört. Gibt es die wirklich oder hab ich mich da verhört? Wenn ja was besagt sie? Danke

...zur Frage

Wie groß ist ein Street-Basketballfeld

Könnt ihr mir sagen, wie groß eigentlich ein Street-Basketballfeld sein muss? Gibt es zum Street-Nasketball eigentlich ein eigenes Regelwerk, welches dieses auch festlegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?