Was ist von Golfeisen ohne Grooves zu halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun gut, man kann mit solchen Schlägern spielen. Man kann bestimmt auch auf Rollschuhen Golf spielen. Aber ist das sinnvoll? Mir ist kein Golf-Profi bekannt, der mit solchen Schlägern spielt. Sie sind demnach also in den Spieleigenschaften nicht besser, sondern eher schlechter. Wer also statt mit schönen Schlägen lieber mit schönen Schlägern auf sich aufmerksam machen will, kann sich ja solche Schläger bestellen.

Das Argument mit den Golf-Profis ist leider nur Blabla. Die spielen, wofür sie bezahlt werden ... einschliesslich diesen unsinnigen Hybrids. Wer was anderews meint, der soll mal spasseshalber bei einem der Spieler-Manager anfragen, was was kostet. Ist jedenfalls sehr ernüchternd .. nicht die Höhe des Preises, sondern diese unverblümte Käuflichkeit.

0

Diese Schläger stellen in der Tat die traditionelle Golflandschaft auf den Kopf. Was der Kollege von Marken-Golf.de alledings auf seiner Webseite veröffentlicht, klingt in meinen Ohren fachlich fundiert und sehr plausibel.

http://www.marken-golf.de/News/news.html

Solltest Du vor einer Kaufentscheidung stehen, kann es nicht schaden, diese Schläger näher zu beleuchten. Lass Dich doch einfach von Marken-Golf.de beraten. Grüße von HandicapNull.de.

Was möchtest Du wissen?