Was ist von dem neuen Tennisschläger von Boris Becker zu halten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kompressionsstrumpf, ich habe den Schläger zwar noch nicht ausprobiert, und werde dies auch sicher nicht tun, weil ich das nur für eine Marketing-Strategie halte. Ich war, und bin es auch immer noch, ein großer Boris Becker-Fan, aber ich glaube nicht, dass mit diesem Modell das Non-Plus-Ultra erfunden wurde. Roger Federer hat auch erst vor kurzer Zeit ein neues Modell rausgebracht. Der Schläger ist sicher nicht schlecht, aber ich würd das nicht überbewerten. Jeder Schläger ist nur so gut , wie man selbst damit spielen kann.

Mit dem Schläger Boris Becker 11 325G bin ich überhaupt nicht zurechtgekommen... leider. Bin wieder auf das alte Puma bzw. Estusa Modell zurückgewechselt!

Was möchtest Du wissen?