Was ist von Brooks Laufschuhen zu halten

1 Antwort

Ich denke jeder von uns hat so seine eigene Marke in denen jeder gut klar kommt. Ich selbst bin begeisterte Brooks Laufschuh Läuferin und immer wenn ich mir ein neues Paar zulege weiß ich, das ich diesen im Prinzip noch nicht einmal stark einlaufen muss. Der Schuh ist für mich wie geschaffen. Habe mich jetzt auch an den Wettkampfschuh von Brooks gewagt - bisher bin ich immer in den Adrenalin GTS gelaufen. Der Wettkampfschuh unterscheidet sich total vom Adrenalin und ist auch wieder bei meinem ersten und zweiten Lauf nicht unangenehm aufgefallen. Wie schon gesagt, der Schuh ist wie für mich geschaffen. Ich bin aber auch schon in anderen Modellen gelaufen - Saucony, Adidas, Nike, New Balance und Asics. Das einzige Model das ich nicht tragen kann sind nach mehrmaligen bösen Erfahrungen in Asics. In New Balance brauche ich sehr lange bis der Fuß den Schuh leiden mag. In den anderen aufgelistete Modelle ist es ok, aber bei weitem nicht so klasse wie in Brooks. Also einfach mal mehrere Hersteller testen und dann wirst Du für Dich irgendwann mal Deine Marke auch heraus finden.

Wie alt dürfen Laufschuhe sein?

Ich habe ja erst kürzlich mit dem Laufen begonnen und kann nun leider aufgrund von Schmerzen am Mittelfuß nicht mehr laufen. Mir wurde gesagt, dass das mit meinen Laufschuhen zusammenhängen kann. Meine Laufschuhe sind zwar nicht oft benützt worden bisher, aber inzwischen doch schon 2 Jahre alt. Soll ich mir nun vorsichtshalber neue Schuhe kaufen, oder tun es die Alten noch?

...zur Frage

Wie findet ihr Tennisschuhe von K-Swiss?

Bei uns der Halle vertreibt der Shop eben Schuhe von K-Swiss. Design gefällt mir... bisher hatte ich aber immer Adidas. Wie findet ihr die Marke, sind die Schuhe gut. Wie lange halten die?

...zur Frage

Welche Schuhe zum Ergometer fahren?

Angenommen ich fahre nicht mit Klips am Ergometer, spielt es eine Rolle mit welchen Schuhen ich dann fahre? Ich möchte irgendwie nur ungern mit meinen Laufschuhen Radergometer fahren und jetzt benütze ich immer andere Freizeitschuhe. Ich habe aber auch schon mal Leute gesehen, die mit Schlapfen treten, da dachte ich mir kann das vielleicht nicht so entscheidend sein, oder?

...zur Frage

Einlagen in Laufschuhen, Grössenunterschied

Hallo Laufgemeinde,

nun muß ich auch mal eine Frage stellen,

Wie macht Ihr das mit den Einlagen und der Grösse?

Ich laufe 3 verschiedene Modelle von Schuhe, leider sind nicht alle genau groß, da es ja auch versch. Hersteller sind. Bei einem Paar passen die Einlagen super, bei den anderen Schuhen sind die Einlagen etwas zu klein. Beim Bergablaufen verschieben sich somit die Einlagen einwenig nach vorne.

Habt Ihr für jeden Schuh eigene Einlagen? Ich laufe so 5 - 6 Paar Schuhe im Jahr, das wäre ja heftig auch noch mehrere Einlagen machen zu lassen.

Danke schon vorab für Eure Tips

...zur Frage

Wirklich gute Skateboard Marke

Hi Community, wie oben in der Headline bereits genannt suche ich eine wirklich GUTE Skateboard Marke wo man für viel Geld viel Qualität bekommt und ideal ist, um mit dem Tricksen anzufangen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen denn ich suche eine Dauerbeschäftigung und wollte das Skaten weiterführen ( Ein bischen Cruisen kann ich schon, nur eben nicht wirklich Tricks).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?