Was ist Tumbling?

1 Antwort

Hi, meine Nichte ist fanatisch bei dieser Art Bodenturnen. Tumbling, auch Feuerwerk des Bodenturnens bezeichnet, besteht aus Flick-Flacks, Salti und Schrauben. Mit derselben Virtuosität, mit der Kunstturner am Boden in der Diagonalen ihre Akrobatik turnen, absolvieren die Tumbler ihre Sprünge auf einer federnden Bahn.

Was ist Sportartspezifisches Krafttraining?

Was ist der Unteschied zwischen herkömlichen Krafttrainng und Sportartspezifischem Krafttraining?

...zur Frage

welchen sport kann man nach einem bänderriss machen?

Ich hab mir vor einer Woche das Band am Sprunggelenk des rechten Fusses gerissen. Des is ziemlich doof und ich wünsche es keinem. Ich liebe Sport und werd schon nach einer Woche ohne ihn wahnsinnig. Ich trage zur Zeit eine Knöchelorthese. Was für Sport kann ich denn ohne meinen Fuss machen. Bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Mit welcher Sportart, denkt ihr, nimmt man am schnellsten ab?

Hi, ich treibe ja meiner Meinung nach viel Sport und mach auch eine Diät, weil ich abnehmen will. Aber gibt es Sportarten, bei denen man schneller abnimmt, als bei anderen Sportarten? Welche Sportart ist euer Favourit? Danke euch!

...zur Frage

Mit welcher Sportart nach einem Kreuzband- Riss wieder einsteigen

Mit welcher(n) Sportart(en) sollte man nach einer Kreuzband Operation beginnen und von welchen sollte man erst einmal die Finger lassen? Ist Radfahren ok?

...zur Frage

Mit welcher sportart kann ich abnehmen ohne muskeln aufzubauen?

Ich würde gern abnehmen ohne muskeln zu bekommen! Kennt ihr eine sportart mit denen man abnehmen kann ohne muskel?

...zur Frage

Fußball spielen trotz starkem Übergewicht?

Ich würde gerne Fußball spielen, aber habe etwa vierzig kg Übergewicht. Mein Arzt sagt, ich soll nicht laufen, denn das wäre schlecht für die Gelenke. Ich soll lieber nordic walking machen. Meint ihr, ich könnte irgendwie beim Fußball Training mitmachen, Z.B. ohne zu rennen oder eventuell als Torwart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?