Was ist T-Bow?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, hast Du schon mal drüber nachgedacht zu googlen?

Hier die Antwort: Der T-BOW® ist ein schlichter Kunststoffbogen, der es aber umso mehr in sich hat. Seine Schlichtheit verblüfft und seine Vielseitigkeit erfreut ein jedes Trainer- und Therapeutenherz. Dieses Trainingsgerät ist aus stabilstem Kunststoff, rutschfest, überzogen mit einer Matte auf der oberen Seite und mit einer leicht körnigen Schicht auf der unteren Seite. Es ist beidseitig nutzbar und bei mehreren Geräten auf kleinstem Raum stapelbar. Mehrere Öffnungen am Rand ermöglichen ein Einspannen von Widerstandsbändern. Der T-BOW® ist eine Schweizer Erfindung, wurde von Turn- und Sportlehrern und Physiotherapeuten entwickelt, an der ETH Zürich geprüft und ist zum Patent angemeldet. Der T-BOW® kann in der Gruppe oder auch einzeln genutzt werden; in Fitnesscentern und Rückenschulen, im Gesundheits- und Seniorenbereich,in der Physiotherapie, in Vereinen und Schulen, als Heimgerät und auch als professionelles Personal Trainingsgerät.

Der Text ist nicht von mir, das war der erste Suchtreffer!

Bilduntertitel eingeben... - (Bow, T-Bow)
monti 12.10.2008, 12:35

Ist nicht böse gemeint, aber eine Antwort mit dem Hinweis auf "googeln" zu beginnen liegt eher nicht im Kern der Sache. Eine Frage wird ja gestellt , weil man von anderen Mitgliedern einen Rat oder eine Antwort sucht.

0
ExuRei 12.10.2008, 12:41
@monti

Wobei sich 99% der hier gestellten Fragen durch selbstständiges googlen beantworten ließen. Ebenfalls nix für ungut.

0
Prince 13.10.2008, 09:43

Wobei Google auch nicht immer das "Gelbe vom Ei" bietet. Mir ist auch schon aufgefallen, dass man auch unter Google die Sportlerfrage als Suchergebnis ziemlich häufig findet ;-)

0
TomSelleck 20.01.2009, 11:25
@Prince

Dann kann man ja immer noch hier schauen. Wenn ich aber keine Eier mehr im Kuehlschrank habe, gehe ich ja auch nicht zur Verbraucherberatung und frage, was ich machen soll, sondern ich fange zuerst im Supermarkt an zu suchen.

0

Was möchtest Du wissen?