Was ist Superslow beim Training?

1 Antwort

superslow ist ein sehr effektives training. man macht die übungen extrem langsam.

Wo kann man in München Tricking lernen?

Hab ich grad im TV gesehen, neue Sportart Tricking, wo man ähnlich wie Parcours springt, nur akrobatischer. Kennt das wer und wo lernt man das? Danke

...zur Frage

Wer kann etwas zum Tambeach sagen

Ich habe da mal wieder etwas aufgeschnappt, was meine Neugier geweckt hat. Ich habe nämlich etwas von/ vom Tambeach gehört. Nein, es ist wohl kein Strand auf den Malediven :), sondern anscheinend eine neue Fun-Sport- Erfindung. Wer kennt das und hat es schon einmal gespielt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Hot Iron Training?

Hallo, kennt jemand diese Trainingsform aus der Praxis und kann etwas zur Wirksamkeit sagen?

...zur Frage

Kennt wer ein Outlet für Zelte?

Bin noch auf der der Suche sowohl nach einem Familienzelt, als auch nach einem 3er Zelt. Wisst ihr ob es irgendwo einen Outlet gibt wo man sowas günstig bekommen kann?

...zur Frage

Fitnessstudio nach Achillissehnenriss?

Hallo, ich habe mir am 18.3 die Achillessehne beim Basketball gerissen. Ich wurde dann am 24.3 operiert und habe danach eine Schiene in der Spitzfußstellung bekommen. Ab 10.4 hatte ich dann einen Gips ebenfalls in der Spitzfußstellung. Seit letzten Montag, also den 23.4 bin ich den Gips los und ich kann wieder belasten. Auf die Frage nach Krankengymnastik meinte mein Arzt ich solle jetzt mal 2 Wochen für mich selbst probieren und dann vorbei kommen um zu sehen wie es geht, er denkt aber nicht dass ich KG brauche. Seitdem probiere ich also vor mich hin. Laufen geht mittlerweile ganz gut, aber natürlich noch ein bisschen abgehakt. Ich würde jetzt allerdings gerne langsam wieder mit etwas Sport anfangen und wollte fragen ob Fitnessstudio in Ordnung geht. Also Oberkörper und vllt. mit dem Fahrrad und gezielte Übungen zur Stabilisierung des Fußes.

...zur Frage

ich möchte eine Atomic Bindung C:311 für einen grösseren Schuh ummontieren kennt sich jemand aus ??

Ich sollte einen Atomic Bindung C:311 für einen größeren Schuh um montieren. Wer kann mir behilflich sein bzw. gibt es irgendwo eine Montageanleitung. Für Eure Hilfe im Voraus herzlichen Dank Albler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?