Was ist subvokales Training?

1 Antwort

subvokales training ist ein schritt zum verfestigen des ablaufes beim mentalen training einer bewegungsform....exurei hat es im prinzip schon gesagt...

das ganze geht meist nach vier schritten vor: zunächst erarbeitet man die bewegungsbeschreibung, meist mit dem trainer, um diese korrekt und möglichst genau mit der vorstellung aller sinne zu bekommen...der zweite schritt ist dann das subvokale training, was heisst dass du diese bewegungsbeschreibung im prinzip verinnerlichst...du sprichst dir deine beschreibung während der bewegungsvorstellung vor und lernst das im ersten schritt erarbeitete gegebenenfalls auswendig...selbstgespräch deshalb, da es oft schrierig ist des faden dabei nicht zu verlieren....oftmals werden fehler gemacht wie z.b. das überspringen von bewegungsteilen, das hängenbleiben im bewegungsablauf, oder das vor und zurückspringen im bewegungsablauf...mit der sprache hast du demnach eine gute führung...danach geht es noch an die knotenpunkte...wobei das ja nicht deine frage war...

Bei Decathlon bedrucken?

Hallo, wie funktioniert das denn wenn man bei Decathlon Tops ( 10 Stück etwa) bedrucken will? Geht das übers Internet oder muss ich in den Laden? Was brauche ich dafür ?

...zur Frage

Was kann man gegen Müdigkeit tun?

Gerade nach dem Training hab ich meistens ein Tief von ca 2 Stunden! Was kann ich tun, damit ich da nicht so müde bin und trotzdem arbeiten kann? Ich trainiere in der Früh um 9 ca 1h-1,5h. Was habt ihr für Tipps und Tricks für mich!?!? DANKE ps kaffee funktioniert leider nicht ;-)

...zur Frage

Erfahrungen mit Wettgurus - gut oder schlecht?

Auf www.bild.de kam heute eine Werbeanzeige für Wettgurus.de. Dort kann man sich registrieren und erhält dann Tipps für Fußballwetten. Gibt es dazu schon Erfahrungswerte? Im Internet ist leider nicht viel darüber zu finden, weder positives noch negatives.

...zur Frage

Ausführung von Kniebeugen kaum möglich bzw. unmöglich aufgrund meiner einseitigen Taubheit?

Guten Tag,

ich betreibe seit geraumer Zeit erfolgreich Kraftsport. Ich habe bereits wiederholt versucht, Kniebeugen in meinen Trainingsplan einzubauen. Es ist mir praktisch unmöglich das Gleichgewicht zu halten bei der Ausführung. Ich bin seit Geburt einseitig taub und habe einhergehend Gleichgewichtsstörungen. Mir scheint, dass es weder an meiner Mobilität noch an meiner Beinkraft fehlt; jedoch bleiben Zweifel im Hinterkopf bestehen. Daher frage ich mich, ob es tatsächlich an meinen Gleichgewichtsstörungen liegt bzw. ob der Gleichgewichtssinn eine übergeordnete Rolle spielt bei der Ausführung. Abschließend will ich noch erwähnen -falls das von Interesse ist- , dass ich Kniebeugen problemlos an der Multipresse ausüben kann. Vielen Dank im Voraus.


Liebe Grüße

Sven

...zur Frage

Suche eine Ballwurfmaschine für Tennisbälle

Hallo,

ich suche eine gebrauchte Tennisballwurfmaschine. Ich habe keine konkrete Vorstellung dazu außer dass Sie transportiert werden kann und funktioniert.

Im Internet ist gebraucht nicht viel zu finden und 1000 € aufwärts möchte ich nur sehr bedingt ausgeben wollen, daher der Versuch hier.

Jedes Angebot hilft erst mal weiter!!!

Vielen Dank schon mal vorab

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?