Was ist "slamball"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt den umständlichen Weg, indem man hier fragt, aber man könnte es auch einfacher haben, indem man Wikipedia befragt, dann kommt folgendes heraus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Slamball

Ansonsten gibt es auch bei YouTube viele Anschauungsbeispiele, unter anderem das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=qL8T2IQHy8M

Hallo Leute,

ich habe für euch interessante News. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es bald in Deutschland SlamBall geben wird. Das Projekt für Deutschland gibt es schon relativ lange.

Die Regeln und vieles mehr können von euch auf der Offiziellen Seite gefunden werden.

w w w . slamballdeutschland . d e

Ich hoffe für die Admins ist es okay das ich hier durch die Links die Seiten von "SlamBallDeutschland" aufzeige.

Ein wichtiger Schritt ist es für uns, so viele User wie möglich in unsere SlamBallDeutschland Seite bei Facebook zu bekommen. Durch die Fanpage kann man deutlich sehen, wie viel Interesse an dem Sport besteht. Außerdem lassen sich Meinungen, Anregungen, Ideen usw. besser miteinander teilen. Also Bitte ich Euch, wer News und Infos sucht, einfach bei Facebook auf "Gefällt mir“ klicken!

http://www.facebook.com/pages/Slamball-Deutschland/184569781574991

In diesem Sinne, wir sehen uns auf dem Court!

Wow, beeindruckendes Video. Hab den Sport aus meinem kurzen USA-Aufenthalt kennen gelernt. Finde es absolut spektkulär! Im Prinzip vereinigt es ja einige Sportarten. Teile von Basketball, Football, Trampolinspringen, Akrobatik.... all das vereinigt sich hier. Wie man sieht ist es ja ein Vollkontaktsport bei dem es richtig zur Sache geht! schau dir den Film an, richtig stark!

Ich suche eine neue Sportart!!

Hey Leute:)

Ich suche eine neue Sportart, weil ich ein anderes Hobby aufgehört habe. Jetzt weiß ich nicht welches denn die richtige ist, könnt ihr mir vllt helfen? Also ich mache schon Gerätturnen im Verein und Joggen allein. Es sollte keine Sportart mit Bällen sein, da ich daran irgendwie keinen Spaß habe. Ich dachte so in die Richtung Akrobatik oder so, aber auch Langlauf oder Biathlon wäre cool. Diese Sportarten gibt es soweit ich weiß aber leider nicht in meinem Umkreis. Oder weiß jemand einen Verein im Kreis Reutlingen? Metzingen, Urach? Wäre super wenn mir jemand helfen würde:) lg, chrissi

...zur Frage

Welches Radforum könnt ihr empfehlen?

Hey,

es gibt ja jede Menge Foren im Internet. In der Regel von verschiedenen Magazinen, genauso wie eigenständige Foren. Ich suche ein Forum Rund um das Thema "Fahrrad" und "Radsport". Selbstverständlich im ambitionierteren Sinne, wobei natürlich auch Anfänger nicht unwillkommen sein sollten.

Gibt es dafür in dieser Kategorie "das eine Forum" welches unbedingt zu empfehlen ist?

Welches würdet ihr empfehlen?

Natürlich möchte ich möglichst nur einen Account bei einem Forum haben.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie erfolgt der Start beim Rudern?

Und welche Distanzen gibt es für einen Zweier ohne?

...zur Frage

Welchen Neuen Sport kann ich anfangen?

Ich bin 14 Jahre alt und fahre seit ich 6 Jahre alt bin im Verein Ski. Vor 5 Jahren hab ich mit Teakwando angefangen, jetzt aber aufgehört nebenbei geh ich noch ins Tanzen. Aber ohne eine andere Sportbeschäftigung find ich das langweilig und suche ich eine neue Sportart. Habt ihr irgendwelche Vorschläge welche Sportart ich Neu anfangen kann ? In der Richtig wie Teakwando , Tanzen , Ski fahren ?

Viele Liebe Grüße & Danke schon mal im Voraus :)

J.

...zur Frage

Was genau bedeutet beim Krafttraining splitten? Zweier-Splitt - Dreier-Splitt?

Auf welche Art und Weise kann man beim Krafttraining splitten, und warum entscheidet man sich für einen Zweier- oder Dreier-Splitt? Ist ein gesplittetes Krafttraining ein effektiveres Training?

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach der adrenalinreichste Sport?

Bei welcher Sportart schüttet man also am meisten Adrenalin aus? Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?