Was ist "slamball"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt den umständlichen Weg, indem man hier fragt, aber man könnte es auch einfacher haben, indem man Wikipedia befragt, dann kommt folgendes heraus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Slamball

Ansonsten gibt es auch bei YouTube viele Anschauungsbeispiele, unter anderem das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=qL8T2IQHy8M

Hallo Leute,

ich habe für euch interessante News. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es bald in Deutschland SlamBall geben wird. Das Projekt für Deutschland gibt es schon relativ lange.

Die Regeln und vieles mehr können von euch auf der Offiziellen Seite gefunden werden.

w w w . slamballdeutschland . d e

Ich hoffe für die Admins ist es okay das ich hier durch die Links die Seiten von "SlamBallDeutschland" aufzeige.

Ein wichtiger Schritt ist es für uns, so viele User wie möglich in unsere SlamBallDeutschland Seite bei Facebook zu bekommen. Durch die Fanpage kann man deutlich sehen, wie viel Interesse an dem Sport besteht. Außerdem lassen sich Meinungen, Anregungen, Ideen usw. besser miteinander teilen. Also Bitte ich Euch, wer News und Infos sucht, einfach bei Facebook auf "Gefällt mir“ klicken!

http://www.facebook.com/pages/Slamball-Deutschland/184569781574991

In diesem Sinne, wir sehen uns auf dem Court!

Wow, beeindruckendes Video. Hab den Sport aus meinem kurzen USA-Aufenthalt kennen gelernt. Finde es absolut spektkulär! Im Prinzip vereinigt es ja einige Sportarten. Teile von Basketball, Football, Trampolinspringen, Akrobatik.... all das vereinigt sich hier. Wie man sieht ist es ja ein Vollkontaktsport bei dem es richtig zur Sache geht! schau dir den Film an, richtig stark!

Was möchtest Du wissen?