Was ist/ sind traceure

1 Antwort

Ungefähre Übersetzung: "Der, der den Weg ebnet"

Beginn mit Kre Alkalyn (Vorteile - Nachteile)

Hey trainiere schon seit zirka einem Jahr intensiv (16 Jahre alt , 1.80 groß, 75 Kilo)

Und möchte jetzt mit Kre Alkalyn anfangen .. kann mir jemand von euch Tipps für den Anfang geben was ich beachten muss wie zum Beispiel viel trinken ...

Und kann mir jemand paar typische Nebenwirkungen sagen

Danke im vorraus

...zur Frage

Turnen Reck Grätschunterschwung

Hallo, kann mir jemand sagen wie dieser Umschwung richtig heisst ? Meine 10-jährige Tochter geht in eine Leistungsriege , ist dabei die P6 zu lernen und wir wollten uns ein paar Videos auf You Tube angucken. Leider finde ich nichts passendes weil der von mir angegebene Begriff wahrscheinlich falsch ist. Das ist dieser umschwung wo die Füsse gestreckt seitlich auf der Stange sich befinden.(in grätsche). Man fängt mit aufschwung , dann kommt umschwung vorwärts und dieser "grätschenumschwung rückwarts" danach unterschwung. Danke falls sich jemand meldet.

...zur Frage

Was ist der “Libero” beim Fußball ?

Schreibt man das so ? :-) Die Frage klingt jetzt vielleicht ein bisschen doof, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß wer oder was sich hinter dem Begriff versteckt. Fußball ist mir als Frau ohnehin nicht so in die Wiege gelegt, aber vielleicht kann mir das jemand mit ein paar verständlichen Sätzen näherbringen! Kann ich dann demnächst mit meinem Fachwissen auftrumpfen.. ;-)

...zur Frage

Was ist Lokale Kraftausdauer?

Leider kann ich mir unter dem Begriff nichts vorstellen!? Könnt ihr mich aufklären? Danke

...zur Frage

Was genau ist "Dekotauchen"?

Kennt jemand diesen Begriff vom Tauchen, habe ihn aufgeschnappt, kann ihn aber nicht zuordnen.

...zur Frage

Was bezeichnet man im Volleyball als Japan-Rolle

Der Begriff "Japan-Rolle" scheint wohl aus dem Volleyball zu stammen. Könnt ihr mir sagen, um welche Technik es sich dabei handelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?