Was ist schlimmer : Aktiv oder Passiv - Rauchen ?

1 Antwort

Beides ist schlimm! Aktiv, weil man sich in regelmäßigen Abständen eine fast tötliche Dosis an Schadstoffen inhaltiert und passiv, weil man dieses Gemisch einatmet ohne etwas dafür zu können. Eine gute Alternative wäre meiner Meinung nach die elektrische Zigarette (http://www.lyx-cigarettes.de), weil bei dieser kein Passivrauchen entsteht und so zumindest die Nichtraucher geschützt werden können.

Wann sind Karpfen wieder aktiv?

An die Angelfreunde: Ich wollte euch mal fragen, ab wann Karpfen wieder gut fängig sind bzw. ab wann sie wieder aktiv werden. Momentan ist es morgens noch ziemlich kalt, aber die Sonne scheint so wunderbar. Welcher Köder wäre da auch am sinnvollsten? Etwas Süßes oder herbes?

...zur Frage

Proteinshake nach einer Mahlzeit?

Hallo, meine Frage wäre, ob ein Proteinshake nach einer Mahlzeit sinnvoll für den Muskelaufbau ist, neben dem Muskeltraining usw. Meine Begründung wäre, dass der Insulinspiegel nach einer Mahlzeit steigt und ich dachte, dass man diesen Anstieg ausnützen könnte und einen Proteinshake nehmen könnte. Dann würde der Eiweiss gleich in die Muskeln befördert.

...zur Frage

Gibt es ein gutes Buch über Mentaltraining, das ihr empfehlen könnt?

Schön wäre, wenn es auf Ballsportarten, wie Squash abgestimmt wäre. Danke!

...zur Frage

Unter Wasser zum Schwimmen und Schnorcheln Musik hören?

Ich hab neulich die Werbung zu einem solchen Gerät gelesen und frage mich ob das im freien Gewässer überhaupt erlaubt ist. Rein sicherheitstechnisch... Ausserdem find ich es gerade schön, dass man beim Schwimmen mal ausser dem Wasser nichts hört. Wie geht es euch dabei? Was haltet ihr davon? Top oder Flop?

...zur Frage

Aufwärmen mit Luftballons im Handball?

Wie kann ich mit Luftballons im Handball aufwärmen? Wäre schön, wenn jemand Ideen dazu hat, es sollte natürlich alles spielerisch und motivierend sein.

...zur Frage

Eignet sich Mineralwaser, Apfelschorle und ein isotonisches Fruchtgetränk für einen MaratonWetkampf?

Könntet ihr mir diese Frage mit Begründung beantworten? z.B. Mineralwasser eignet sich nicht, weil ... Apfelschorle eignet sich, weil ... "

Dankeschön schonmal im Vorraus.

PS: Entschuldigung wegen der ganzen Rechtschreibfehler in der Fragestellung. Musste einige Buchstaben entfernen, da meine Frage sonst zu lang gewesen wäre :-P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?