Was ist schlimmer : Aktiv oder Passiv - Rauchen ?

1 Antwort

Beides ist schlimm! Aktiv, weil man sich in regelmäßigen Abständen eine fast tötliche Dosis an Schadstoffen inhaltiert und passiv, weil man dieses Gemisch einatmet ohne etwas dafür zu können. Eine gute Alternative wäre meiner Meinung nach die elektrische Zigarette (http://www.lyx-cigarettes.de), weil bei dieser kein Passivrauchen entsteht und so zumindest die Nichtraucher geschützt werden können.

Wann sind Karpfen wieder aktiv?

An die Angelfreunde: Ich wollte euch mal fragen, ab wann Karpfen wieder gut fängig sind bzw. ab wann sie wieder aktiv werden. Momentan ist es morgens noch ziemlich kalt, aber die Sonne scheint so wunderbar. Welcher Köder wäre da auch am sinnvollsten? Etwas Süßes oder herbes?

...zur Frage

Passiv Rauchen Ausdauer senken

Sinkt die Ausdauer auch wenn man zwar jeden 2. Tag laufen geht aber trotzdem fast jeden Tag passiv raucht. Laufen tue ich dann 5 Kilometer wenn ich laufen gehe. Danke im vorraus.

...zur Frage

Rauchen und Krafttraining ?

Hallo,

Erstmal zu mir. Bin 15, 1,83 meter groß und 71 kg schwer.

Ich beteibe seid längerem Kraftsport und wollte fragen ob Rauchen das Muskelwachstum stark beschränkt ? Rauch jz seid 3 jahren

...zur Frage

Geraucht und doch wieder boxen?

Hi! Ich war bevor ich angefangen habe zu "rauchen" ein gut trainierter Junger Mann, habe 7 mal die Woche trainiert, darunter 3 mal Boxen, 4 mal Krafttrainingund zusätzliches joggen/schwimmen .

Durch einen schweren Unfall vor ca. 2,5 Jahren beim Boxen wäre ich fast blind geworden. Ein gutes Jahr später, bin ich angefangen zu rauchen. Und habe dies mit zwischenzeitlichen Unterbrechungen getan. Also es sind circa 1-1.5 Jahre rauchen gewesen.

Nun meine Frage, da ich wieder aktiv Boxen will, werde ich es wohl schaffen an meine alten leistungen anzuknüpfen durch hartes Training natürlich?!?!?

...zur Frage

Wieso soll man vor Wettkämpfen keinen Sex haben?

Mit welcher Begründung soll man als Sportler vor Wettkampf keinen Sex haben? Eigentlich entspannt das ja und das wäre doch vor einem Wettkampf ganz gut, oder?

...zur Frage

weiche drogen und der einfluss auf den muskelaufbau-frage!

  1. was ist ist für den muskelaufbau am schädlicher? rauchen mit lungenzug, alkohol oder rauchen ohne lungenzug. bitte mit 1., 2. und 3. platz.
  2. wieso ist rauchen ohne lungenzug eigentlich schädlich? ich meine, der rauch kommt ja nur in kleinen mengen in die lunge und so auch nur minimal ins blut.

nur zur info: ich mach weder das eine, noch das andere!

wäre euch dankbar, wenn ihr antwortet!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?