Was ist Power Lifting?

0 Antworten

Was ist der Vorteil der beidhändigen Rückhand im Vergleich zur einhändigen Rückhand?

Warum wird die Rückhand nicht von allen Tennisspielern gleich geschlagen? Was sind die Gründe dafür, dass beide Schlagarten sowohl bei den Männern, als auch bei den Frauen gespielt werden.

...zur Frage

Kreislaufprobleme beim Pilates

Hallo, ich habe Heute einen Pilates-Kurs in meinem Fitness-Studio besucht. Aber schon ber der "Erwärmung" und der Einführung in die Atmung wurde mir schummrig und schwarz vor Augen. Kommt das bei mehreren Leuten vor oder bin ich damit ein Ausnahmefall? Und sollte ich mir wegen meines Kreislaufes ernsthaft Gedanken machen?

Ich treibe regelmäßig Ausdauersport mit dem Fahrrad, Crosstrainer oder auch in anspruchsvollen Power-Kursen und hatte da noch nie solche Probleme...

...zur Frage

Warum atmet man bei Power Yoga so komisch durch den Mund aus?

Ich mache viel Yoga, da atmet man grundsätzlich nur durch die Nase. Jetz habe ich mal bei einem Power Yoga Kurs mitgemacht. Dort atmet man geräuschvoll durch den Mund aus. Wie beim schnarchen. Hört sich echt lustig an. Aber was bezweckt es?

...zur Frage

selbstständigkeit

hallo ihr lieben, ich hoffe, das der ein oder andere mir bischen weiter helfen kann.

ich bin ein großer fan der power plate und habe auch mit ihr schon lange trainiert. jetzt schwiert mir im kopf rum, mich selber mit einem kleinen studio selbstständig zu machen. hat jemand erfahrung damit? vielleicht auch über power plate selber erfahrung mit einem studio etc?

liebe grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich meine schwabbeligen Oberarme in den Griff - und warum bekommen nur Frauen sie?

Bin ja schon ziemlich sportlich geworden und habe auch schon einige Erfolge erzielt. Aber wie bekomme ich jetzt meine Oberarme in den Griff? Und bei Männern habe ich dieses 'Nachschwabbeln' beim Winken noch nie beobachtet...

...zur Frage

Seit Kurzem gehe ich in der Mittagpause ins Fitness Studio. Ich besuche dann meistens einen Kurs. Ich frage mich nun wie ich essen soll. Vorher oder nachher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?