Was ist Power-Dumbell?

0 Antworten

Wo kann ich Nia lernen?

Habe immer wieder von dem neuen Trend Nia gehört. Es soll eine Art Tanz sein. Weil ich mich aber sehr fürs tanzen interessiere, wundert es mich, das es noch in keinem Tanzstudio in meiner Gegend angeboten wird. Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert, bis so ein trend auch in die Provinz schwappt? Oder gibt es das nur in Büchern und VDs?

...zur Frage

Sollte ich als Anfänger einen Reversebogen, oder einen Compoundbogen wählen?

Ich möchte gerne mit dem Bogenschießen anfangen und habe gehört, dass es hier zwei Arten von Bogen gibt. Welcher Typ ist für Anfänger besser geeignet, oder ist dies egal?

...zur Frage

Badminton Schläger Schaft Steifigkeit

Hallo ich stelle mir die Frage was der Unterschied ist zwischen einem Badmintonschläger ist der auf Speed ausgelegt ist und einem der auf mehr Power ausgelegt ist (nur z.B Oliver T50 Speed und T50 Power). Mir sind im allgemeinen schon die Auswirkungen von einem weichen und harten Schaft bekannt. Aber bedeutet dann nicht mehr Power automatisch mehr Ballgeschwindigkeit oder fass ich diese zwei Begriffe in den Zusammenhang falsch auf ?? Was bewirkt ein "Power"-Schläger oder ein "Speed"-Schläger für welche Spielweisen sind diese jeweils geeignet ?? Danke schon mal

...zur Frage

Wie richtig essen - vor und nach dem Joggen

Hallo,

habe gerade mit dem Joggen angefangen. Ich habe mal gehört, dass mein zwei Stunden vor, und zwei Stunden nach dem Joggen nichts essen soll.

Dass man davor nichts essen soll, ist mir nachvollziehbar. Aber wie ist das mit dem "nach dem Joggen essen"? Ist das ok? Oder besser doch warten? Wenn ja, wie lange?

Danke für eure Antworten, Alex

...zur Frage

regenerationsphase, dauer

wie lange kann eine regenrationsphase maximal dauern? ich habe mal gehört, dass die marathonprofis nach ihren läufen bis zu ein, zwei monate regenerieren.

...zur Frage

Mein erster 3er Split - gut so?

Freitag: Brust: 4x8 Pull Over 3x10 barbell bench press 4x8 dumbell bench press 3x8 dumbell butterfly 2x15 push ups Trizeps: 18,16,14 Arnold Dips 3x12 Stirndrücken Bauch: Je nach Stimmung

Sonntag: Bizeps: 3x8 barbell curls 3x10 dumbell curls 3x12 hammer curls Rücken: 3x8 deadlifts 5x5 pull ups

Dienstag: Waden: 4x10 wadenheben Beine: 3x10 squats 3x8 beinpresse Schultern: 3x10 vorder heben 3x10 seitheben 3x12 aufrecht/langhantel rudern

+2x wtl 2h klettern

Ich bin für alle Vorschläge / Hilfen offen! Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?