was ist Parkour?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pakour ist eine meine meinung nach eine coole sportart in der es das ziel ist so schnell wie möglich von einem ort zum anderen zu gelangen und dabei tricks wie saltos und ähnlich sachen zu machen die wichtigsten elemente und grundlagen sind: man sollte sportlich sein und die ein oder anderen tricks beherschen ich hoffe ich konnte helfen wenn du es dir genauer anschauen willst gib es einfach in youtube ein da findest du bestimmt was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Parkour geht es NICHT darum Tricks zu machen wie Saltos etc. Es geht allerdings wirklich darum, so schnell wie möglich von einem Ort zum anderen zu gelangen. Parkour diente ursprünglich dazu vor dem Feind ( im Krieg ) zu flüchten.Parkour verbindet Bewegungskunst und Technik. David Belle hat sie von seinem Vater erlernt und sozusagen auf die Stadt übertragen. Das wirkliche Parkour ist ohne TRICKS.

Lg dfghjkl1873

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?