Was ist mit der MKHF-Methode gemeint?

1 Antwort

Hallo, die MKHF-Methode ist ein neu entwickeltes, präzises und wissenschaftlich abgesichertes Verfahren zur Bestimmung der Herzfrequenz an der Anaeroben Schwelle. Für die Durchführung benötigt man lediglich eine einfache Pulsuhr, Motivation und eine mittlere Leistungsfähigkeit.

Was ist eine Fitness ILB Methode ?

Habe einen Interessanten Artikel über Fitness gelesen und dabei wurde von einer ILB-Methode gesprochen.Aber der Begriff wurde nicht erklärt...Wer weiß mehr darüber?

...zur Frage

Bekommt man durch Weißdorn mehr Leistung?

Hat schon jemand erfahrung mit weißdorn? hab mal gehört das man damit im sport mehr leistung bekommt aber ob das stimmt weiß ich nicht so genau

...zur Frage

Was bezeichnet man als “Nähmaschine” im Sport ?

Hab den Begriff Mal gehört und weiß aber nicht was damit gemeint ist. Die Formulierung war irgendwie ala “schön die Nähmaschine gemacht” oder sowas in der Richtung. Kennt jemand den Begriff und weiß was gemeint ist ?

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Welche Zählweisen gibt es im Squash?

wer weiss mehr. habe gehört es soll drei mögliche geben? stimmt das?

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich mich vor einen GKT richtig und ausgewogen aufwärme. Ich habe bis jetzt nur 15 Laufband auf meinen TP zu aufwärmen, habe aber gehört, dass man sich noch mehr aufwärmen bzw. die einzelnen Muskeln die bei diesem Training trainiert werden besser aufwärmt. Kann mir da wer Tipps geben?. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?