Was ist mit der MKHF-Methode gemeint?

1 Antwort

Hallo, die MKHF-Methode ist ein neu entwickeltes, präzises und wissenschaftlich abgesichertes Verfahren zur Bestimmung der Herzfrequenz an der Anaeroben Schwelle. Für die Durchführung benötigt man lediglich eine einfache Pulsuhr, Motivation und eine mittlere Leistungsfähigkeit.

Wie trainiere ich richtig meinen Nacken?

Hallo,

also ich habe das folgende Problem, ich traineire seit 10 Monaten oder bessere gesgat ich betreibe seit 10 Monaten jetzt Krafttraining. Ich konnte schon gute Erfolge erzielen, bis auf den Nacken. Ich weiss auch nicht warum, aber da kommt mir bei einfach nicht viel. Ihr alle kennt sicherlich diese Bodybuilder, bei denen der nacken wie Bowling Kugel aussieht. Bei mir sieht man den nacken zwar von hinten, aber auch nicht so extrem stark.

Früher habe ich den Nacken mehr trainiert und jetzt mache ich grad mal 2 Aufgaben jeweils 3 Sets 8-12 Wdh.

Könntet ihr mir bitte dabei helfen, oder bin ich eher so ein Körpertyp, der keinen nacken bekommen kann?? ( mit nacken waren jetzt die Bowling Kugeln gemeint ) natürlich weiss ich auch, dass es jahre dauert :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?