Was ist Jumpstyle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja richtig, das ist ein Tanzstil. Mich erinnert das so ein wenig an RocknRoll. Siehe selbst.

http://www.myvideo.de/watch/2286505/Jumpstyle_duo

Geht ein Ski besser wenn er eine spezielle Struktur hat?

Gab ja letztens hier eine Frage zur Struktur, aber geht ein Skiw irklich besser wenn er eine solche im Belag hat?Und wann geht er besser?

...zur Frage

Was ist ein Intramuskuläres Koordinationstraining?

Habe den Begriff in ZUsammenhang mit den Methoden zur Maximalkraftschulung gehört. Wisst ihr was es heisst bzw. bedeutet?

...zur Frage

Muskelfaserriss vorbeugen bei Tänzern?

Hallo Leute🙋 Ich tanze seit 13 Jahren Garde (und Show) in einem Karnevalsverein und bin auch relativ gut dabei, was die Schwierigkeiten angeht, das heißt genaues, gutes Aufwärmen kenne ich und gehört immer dazu. Ich habe mir meinen ersten schweren Musekfaserriss 2011 geholt (Oberschenkel rechts, hinten), danach habe ich 3 Montate eine radikale Sportpause gemacht (sprich kein tanzen, reiten&Schulsport)und danach ganz langsam wieder zu trainieren und von 0 anzufangen und bis jetzt war auch alles ok. Nach langem Aufwärmen vor einem Auftritt habe ich mir bei einem gewöhnlichen Spagatsprung wieder einen geholt. Meine Frage wäre, wie ich diese lästigen Muskelfaserrisse vorbeugen kann? Und wie diese schneller heilen?

...zur Frage

Was tragt ihr beim Balletttraining?

Ich tanze schon seit mehreren Jahren Ballett. Jetzt würde ich mir gerne ein neues "Trainingsoutfit" zulegen. Ich weiß nur noch nicht was. Habt ihr eine Idee. Was tragt ihr beim Training? Ich würde mich über Ideen und Bilder freuen.

...zur Frage

Habe gehört, dass Ausdauertraining auch Auswirkungen auf das Nervensystem hat?

Wisst Ihr welche?

...zur Frage

Zu welchen Formen des Ausdauertrainings gehört das HIT Training?

Wie kann man das in die Formen des Ausdauertraining einordnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?