Was ist Jumpstyle

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja richtig, das ist ein Tanzstil. Mich erinnert das so ein wenig an RocknRoll. Siehe selbst.

http://www.myvideo.de/watch/2286505/Jumpstyle_duo

Ich selbst tanze Jump Style und mir gefällt das echt gut. Dieses Video ist eines der besten finde ich :).

Da sieht mans mal wieder, nur weil unsere schöne Muttersprache so sehr mit dämlichen anglizismen durchsetzt ist, verstehen viele inzwischen die einfachsten Begriffe nicht mehr. Wortwörtlich übersetzt heißt das einfach "Sprungstil" und ich hätte es deshalb schlicht und einfach auf die Sprungstile in der Leichtathletik übertragen.

Das hat mit Leichtathlethik nix zu tun! Ist ein Tanzstyle so wie shuffeln, etc.!!! Hat null sportlichen Aspekt!!

0
@Rachegott

Ich hab ja auch nur geschrieben "ich hätte", weil ich es wegen der blöden englischen Schreibweise nicht besser verstanden habe!

0

Was möchtest Du wissen?