Was ist Jump and Reach?

1 Antwort

Bei dem Sprungtest wird die Sprunghöhe ermittelt. Das sieht wie folgt aus: An einer Wand mit Kreide die Größe Deines Körpers mit ausgestrecktem Arm anzeichenen. Danach aus dem Stand so hoch wie möglich abspringen und die Wand mit dem ausgetreckten Arm/Hand berühren und anzeichnen. Die Differenz zwischen den beiden markierten Punkten ergibt die Sprunghöhe. Dazu gibt es einen extra Auswertungsbogen in dem die einzelnen Absprünge ermittelt und ausgewertet werden.

Wo gibt es eine Jump and Reach Tabelle?

Ich habe von diesem Sprungkrafttest gehört Jump snd Reach. Man steht an einer Mauer mit den Armen nach oben gestreckt und springt so weit wie möglich nach oben und misst dann an der Mauer wie weit man mit den Fingern kommt. Kann man sich wo eine Tabelle ansehen welche Werte wie gut sind bei diesem Test?

...zur Frage

Creatin AKG zu sich nehmen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Creatn AKG von Myprotein gemacht? Ich nutze es, da ich das normale Monohydrat nicht vertrage. Problem dabei, es ist absolut sauer. Wenn ich des mit Wasser zu mir nehmen kommt es mir fast wieder raus und wenn ich es schaffe fertig zu trinken, dann habe ich 2 Stunden danach so einen total sauren Geschmack. Bin in der Diät und kann es mir leider nicht leisten es mit einem Saft zu nehmen. Kennt einer eine kalorienarme Methode, wo ich den sauren Geschmack unterdrücken kann? Finde das echt schon sehr heftig...

...zur Frage

Kennt jemand den peripheren Sehtest?

Mit dem Test soll angeblich das Blickfeld eines Spielsportlers erhoben werden können. Wie funktioniert das, und hat das schon mal jemand gemacht und kann seine Erfahrung schildern? ...mfg

...zur Frage

Kennt ihr "Ballistic and Hold"

Könnt ihr mir sagen, um was es genu bei "Ballistic and Hold" geht? Es scheint wohl irgendetwas mit Dehnübungen zu tun zu haben.

...zur Frage

Wie geht der Step test?

Habe über den sog. Step Test gelesen und jetzt wollte ich mal wissen, wie der funktioniert. Da kann man ja anscheinend die Ausdauer testen.

...zur Frage

Standsprunghöhe messen?

Guten Tag,

ich stehe vor einem Problem. Undzwar muss ich für einen Sporteignungstest einen "Sprunggürteltest" absolvieren und 54cm hoch springen ( aus dem Stand ). Da es diesen Sprunggürtel jedoch nicht zu erwerben gibt, wollte ich mal fragen wie ich , eurer Meinung nach, am besten und am genauesten meine Sprunghöhe messen kann.

liebe Grüße und danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?