Was ist im Basketball mit Backcourt violation gemeint?

1 Antwort

Ganz genau weiss ich es auch nicht, aber ich meine damit ist die zehn Sekunden Regel oder Rückspiel gemeint.

Sicherer Halt vom Ball beim Basketball lernen

Hey :-) Ich spiele noch nicht sehr lange Basketball und komme mir irgendwie komisch vor wenn ich mit dem Ball renne. Manchmal rutscht er mir weg und ich fühl mich einfach zu unsicher um komplett vom Ball wegzusehen! Was kann ich daran ändern? Wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet ;-) Liebe Grüße

...zur Frage

Beim Laufen länger durchhalten?

Ich möchte einfach länger durchhalten beim Laufen gehen... Hat jemand Tricks?? 😍

...zur Frage

Wichtigster Tipp für einen Golfanfänger?

Sicher gibt es eine Reihe von Tipps für einen Golfanfänger, auf was er gerade am Anfang besonders achten sollte. Welchen Tipp haltet ihr für den wichtigsten aller Golftipps ;-) Wenn möglich nicht unbedingt den Tipp: Geh zu einem guten Golfpro...

...zur Frage

Boxkampf gewinnen durch Ko oder Techniksieg, wie Trainieren ??

Guten Tag ich boxe nun seit über 1 Jahr und ich habe bald meinen ersten boxkampf... mit welcher technik gewinne ich den kampf ich bin groß also kann ich die größe als vorteil ausschöpfen...wie lande ich perfekte treffer um im ko zu schlagen? ich bin auch im fitnessstudio angemeldet ..was soll ich das trainieren um besser im boxsport zu werden??? danke für eure antworten :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Wettgurus - gut oder schlecht?

Auf www.bild.de kam heute eine Werbeanzeige für Wettgurus.de. Dort kann man sich registrieren und erhält dann Tipps für Fußballwetten. Gibt es dazu schon Erfahrungswerte? Im Internet ist leider nicht viel darüber zu finden, weder positives noch negatives.

...zur Frage

Hallo, Frage zum Trainingsplan?

Hallo Liebe Sporter, ich bin relativ neu im Business mit Gewichten hab mir Kurzhanteln besorgt sowie eine Trainingsbank

Wollte jetzt verschiedene Übungen für Brust/Trizeps/Bizeps/Schulter/Bauch und Rücken zuhause verrichten, jedoch bin ich mir unschlüssig über diesen Plan hier:

Tag 1: Brust / Bizeps

Tag 2: Pause

Tag 3: Trizeps / Rücken

Tag 4: Pause

Tag 5: Schulter / Bauch

Tag 6: Pause

Rhythmus von neuem beginnen

sind das zu viele Pausen oder schlecht verteilt?

Edit: Kein isoliertes Bein Training aufgrund der Tatsache, dass ich regelmäßig Laufen gehe

Mfg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?