Was ist Hurling für eine Sportart?

1 Antwort

Beantwortet jetzt nicht wirklich die Frage (die ist ja auch schon beantwortet) aber:

Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich den Sport unbedingt mal anschauen... war gerade in Dublin, als gerade die Meisterschaft ausgespielt wurde...einfach genial... schnell, bisschen hart, alles was ein Sport braucht...

Kann man sich diese 7 Meilenstiefel auch ausleihen

Ich weiss nicht genau, wie sich dieses Sportgerät schimpft. Es sind so eine Art "Sprung- Schuhe", die man sich anschnallt und damit weite Sprünge machen kann. Diese sind allerdings recht teuer. Ich würde es vor einem Kauf gerne einmal ausprobieren. Kennt ihr eine Verleihmöglichkeit per Internet?

...zur Frage

Schwimmen schlecht für Kniegelenke?

Wenn ich schwimmen gehe habe ich dabei dolle Schmerzen im Knie bzw. innen am Knie, in dem Moment wo man bei der Schwimmbewegung die Beine wieder schließt. Man sagt ja immer, dass Schwimmen gelenkschonend ist. Ich merke allerdings eher das Gegenteil. Kann es wirklich sein, dass Schwimmen bei Knieproblemen eher abzulehnen ist? Wer hat Erfahrung bzw. das selbe festgestellt und kann mir Info dazu geben?

...zur Frage

Was genau bewirkt Beta Alanin?

In einem Artikel den ich vor kurzem gelesen habe wurde Beta Alanin zu einem neuen Wunderstoff Hochstilisiert und mit zahlreichen Studien belegt. Aber was steckt wirklich hinter diesem Beta Alanin? Hat das von euch schon mal jemand probiert? Wenn ja wie hat es gewirkt? Woher bekommt man dieses Produkt?

...zur Frage

Welche Sportart ist die gesündeste?

Hallo erstmal und was ist die gesündeste Sportart. Ich sitze am Computer und schreibe das ist eine gesunde Sportart stimmt das?

...zur Frage

Gute übungen für die abduktoren?

Leute, ich brauche gute fitness übugen für meine abduktoren. Ich will meine bein außenseite tranieren, damit ich den fett dort abbauen kann. Ich weiß man kann nicht gezielt fett abbauen an einer bestimmten stelle, aber dazu muss es doch fitness übungen geben, um diese zu trainiren. Danke schon mal im Voraus :) Bitte genau beschreiben!

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach der adrenalinreichste Sport?

Bei welcher Sportart schüttet man also am meisten Adrenalin aus? Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?