Was ist Gesundheitssport?

0 Antworten

Was sind Fliegende Sprints und Flie. Läufe?

Ich hab die wörter so oft hier bei sportlerfrage gelesen aber keine definition dafür gesehen kann mir jemand beschreiben Was die sein könnten?

...zur Frage

Wo kann man Schläger bespannen lernen?

Ich überlege mir schon seit längerem eine eigene Bespannungsmaschine zu kaufen, um Tennischläger und Squashschläger selbst bespannen zu können. Leider hab ich vom Bespannen keine Ahnung, möchte es aber gerne lernen. Wo kann man dies am besten Lernen? Gibt es dafür eigene Kurse? Wie habt ihr das Bespannen gelernt?

...zur Frage

Kriegt man durch Definition auch Kraft?

Moin,

Kriegt man durch Definition auch Kraft?

Denn wenn man ja definiert, nimmt man ja weniger Gewicht und dafür mehr Wiederholungen, wächst da der Muskel auch und wird stärker?

Wiege 78 Kg, bei einer Größe von 180, kann mann wohl schon definieren oder?

Ein Zirkeltraining zum definieren oder 2er oder auch 3 er Split ? (also unterteilter Plan) Kann ich auch Eiweß zum Definition training nehmen? Also so Kapseln

mfg sports09

...zur Frage

Darf man im Handball von der gegnerischen Hälfte zurück in die eigene Hälfte passen?

Im Basketball gibt es diese Regel, dass eine Mannschaft wenn sie sich bereits in der gegnerischen Hälfte befinden (und klarerweise Ballbesitz hat) nicht mehr in die eigene Hälfte zurücklaufen oder passen darf. Mein Nachbar behauptet das gilt auch im Handball, wir haben das aber bisher noch nie so gespielt. Was ist nun richtig? Gibt es diese Regel auch im Handball?

...zur Frage

Masse dann Definition !

75 Kg und 1,70 groß Ich will Meine Muskeln definieren mit einer Steroide-Kur welches Mittel ist dafür am besten geeignet um kein Wasser zu speichern sondern die Muskeln (masse) zu festigen ??

...zur Frage

Wenn ich Potenzmittel nehme ist das dann auch Doping?

Ich bin Leistungssportler und wollte wissen ob Potenzmittel oder deren Einnahme auch als Doping gelten bzw. Doping-Mittel sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?