Was ist für euch die bessere Kombination (Trainingsplan)...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tag 1 habe ich bizeps trizeps und schultern. die lasse ich am darauffolgenden tag schön regenerieren und mach da nur die beine und am tag3 mach ich dann brust und rücken. bauch mache ich je nach laune.zeit und trainingsintensität...jedoch mind.2mal die woche,aber höchstens 3mal und nicht mehr.das reicht.

Was dein Kumpel macht sieht schon gut durchdacht aus, auch wenn das hier nur eine Aufteilung ist und kein kompletter Trainingsplan. Deine Aufteilung ist... Naja... Keine Beine, keine ernsthaftes Training meiner Meinung nach...

Helfercookie 27.12.2012, 19:42

naja ich meinte ja auch kein komplettes Training bzw Trainingsplan.. Es ging ja nur um die Brust,Rücken,Bizeps,Trizeps Kombination..^^

0

Was möchtest Du wissen?