Was ist für die beste Sportsalbe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Voltaren Schmerzgel 50%
keine Salben 14%
Tiger Balsam 14%
Finalgon 14%
Ichtholan 7%
doc Salbe 0%
Mobilat akut 0%

3 Antworten

Tiger Balsam

Mir hat in der Vergangenheit keine Schmerzsalbe geholfen. Daher bin ich auf die Wärmebehandlung mit Tiger Balsam umgestiegen.

Finalgon

Von den meisten gennanten halte ich nicht sehr viel. Wenn ich mal was brauche, schmiere ich mir FInalgon drauf. Das brennt so schön, da merkt man denursprünglichen Schmerz nicht mehr ;-)

keine Salben

bisher hat mir noch keine Salbe wirklich geholfen. Dem Apotheker dafür schon ;-)

Schmerzen seit 3 Monaten nach Schrägbankdrücken?

Hallo Community,

ich habe ein sehr wichtiges anliegen und zwar habe ich mir vor etwas mehr als 3 Monaten beim Schrägbankdrücken mit den Kurzhanteln verletzt,seitdem tut meine linke Schulter weh und ich kann nichtmehr trainieren!Dies tut nicht nur meiner Schulter ,sondern auch meinem Herzen weh,denn Fitness ist für mich mehr als nur ein Hobby.Ich würde gerne wissen was ich tun kann ,bzw was ich habe...Der Arzt meinte es sei eine Schleimbeutelentzündung und ich bin jetzt seit über 1 monat in der physiotherapie,meistens 2 mal die woche.Bei einem MRT war leider nichts an der Schulter zu sehen !Kann mir hier jemand helfen der vielleicht ähnliches hatte oder einfach ahnung bzw eine vermutung hat und wie ich dies behandeln kann!Ich kühle die Schulter mehrmals am Tag sonst halte ich sie immer ruhig!Der schmerz ist nicht unerträglich er ist ganz leicht aber leider schon seit 3 monaten wodurch ich eben nicht trainieren kann,denn ich will ja nicht noch mehr kaputt machen ..

...zur Frage

Brauche Tipps bei Wirbelgleiten?

Das hat sicherlich auch der ein oder andere hier... was macht ihr dagegen damit ihr schmerzfrei Sport treiben könnt! Hab mich mal Spritzen lassen vor einiger Zeit. Das hat zwar einiges gebrcht aber ist ja mit Sicherheit nicht das beste für den Körper...

...zur Frage

Was ist die beste Saite beim Badminton?

Eine Saite von meinem Badmintonschläger ist gerissen. Das war ein sehr gutes Modell, ich denke, dass auch die Saiten sehr gut waren. Welche ist die beste Saite für einen Badmintonschläger?

...zur Frage

Das richtige Krafttraining für Golf Sportler?

Was würdet Ihr als das ideale Krafttraining für Golfer empfehlen? Ich denke mal alles für den Rücken ist sicherlich gut, oder?

...zur Frage

Nimmt man mit Sport auf der Wii ab?

Wenn man viel mit der Wii macht, kann man davon abnehmen? Ich denke das ist doch ganz anstrengend für mich..

...zur Frage

Schmerzen bei Situps? Und ist die Trainingszeit wichtig?

Hallo Leute. habe gestern genau 99 (3x 33) situps, mit den beinen angehoben gemacht, immer so ab dem 27, hab ich schmerzen bekommen, das ist doch normal durch die anstrengung oder oder?

Und ist irgendeine Tageszeit die beste zum trainieren, nein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?