Was ist eurer Traumfahrrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dasjeneige, welches ich erst vor ein paar Wochen gekauft habe. Das Concept Cycle CCR3. Es ist kein 6kg Carbonrad. Auch die Gruppe ist eine 105 und vorn sitzen drei Kränze. Sicher, es gibt besseres, es gibt auch bessere Radfahrer, aber es passt zu meinen Leistungen. Ich fahre Rad, weil ich Spass daran habe und nicht damit ich "muss". Es gibt zu viele die sich ein "Superrad" zugelegt haben und danach plötzlich kaum mehr gefahren sind.

Richtige Einstellung!

0

Ich würde so ein neues Spassrad ( den richtigen Namen weis ich nicht )mit dicken Schlappen und Motarradsitz mit Rückenlehne und Boanzalenker Marke Einzelanfertigung nehmen. Hab 2 Stück davon mal bei uns im Duisburger Landschaftspark gesehen .Echt super.

Was möchtest Du wissen?