Was ist eurer Meinung nach der adrenalinreichste Sport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten Ardenalin wird man bei der Sportart ausschütten, die Adrenalinschübe verschafft und gleichzeitig am längsten ausgeübt wird. Sprich, wenn man Bungeejumpen geht, macht man meist nur einen Sprung, während man beim MTB fahren oder Canyoning mehrere Adrenalinschübe im Laufe eines Tages erleben kann. Zumindest geht es mir beim SKifahren so. Allerdings stell ich mir Stierkämpfe auch ganzschön adrenalinträchtig vor.

Ich würd sagen Bungee Jumping! Da würd ich schon davor soviel Angst haben und es ist ja wirklich nicht leicht sich zu Überwinden und dann der Sturz ins Tiefe! Einfach unglaublich! Adrenalin Pur und dass nicht nur ganz kurz, sondern vorallem vor dem Sprung und danach hält das Gefühl wahrscheinlich immer noch an :D !

Hi wobei ich jetzt Bungeespringen nicht wirklich als Sport bezeichnen würde. Gruß, Daniel

0

Welche ist eurer Meinung nach die unbekannteste oder unbeliebteste Sportart?

Frage steht oben. Bitte entweder zu "unbeliebteste" oder zu "unbekannteste" Sportart etwas sagen!

...zur Frage

Mit welcher Sportart baut man am meisten Muskeln auf?

Ich möchte gerne ein paar Muskeln aufbauen, aber nicht ins Fitnessstudio gehen oder Krafttraining machen. Mit welcher Sportart kann man denn noch viele Muskeln aufbauen?

...zur Frage

Fitnessstudio nach Achillissehnenriss?

Hallo, ich habe mir am 18.3 die Achillessehne beim Basketball gerissen. Ich wurde dann am 24.3 operiert und habe danach eine Schiene in der Spitzfußstellung bekommen. Ab 10.4 hatte ich dann einen Gips ebenfalls in der Spitzfußstellung. Seit letzten Montag, also den 23.4 bin ich den Gips los und ich kann wieder belasten. Auf die Frage nach Krankengymnastik meinte mein Arzt ich solle jetzt mal 2 Wochen für mich selbst probieren und dann vorbei kommen um zu sehen wie es geht, er denkt aber nicht dass ich KG brauche. Seitdem probiere ich also vor mich hin. Laufen geht mittlerweile ganz gut, aber natürlich noch ein bisschen abgehakt. Ich würde jetzt allerdings gerne langsam wieder mit etwas Sport anfangen und wollte fragen ob Fitnessstudio in Ordnung geht. Also Oberkörper und vllt. mit dem Fahrrad und gezielte Übungen zur Stabilisierung des Fußes.

...zur Frage

Welche Sportart hat die meisten organisierten Sportler?

Mich interessiert, welche Sportart den größten Zulauf hat. Ich meine Weltweit. Ist es Fußball? Wer hat da genauere Angaben.

...zur Frage

Bei welcher Sportart verbrennt man am meisten Kalorien?

Wollte mal wissen, bei welcher Sportart man die meisten Kalorien verbraucht, oder kann man das so nicht sagen?

...zur Frage

kann ich mit 11 ins Kunstturnen?

Ich turne seit 4 Jahren leider nur Geräteturnen. Könnte ich noch ins Kunstturnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?