Was ist eurer Meinung nach der adrenalinreichste Sport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten Ardenalin wird man bei der Sportart ausschütten, die Adrenalinschübe verschafft und gleichzeitig am längsten ausgeübt wird. Sprich, wenn man Bungeejumpen geht, macht man meist nur einen Sprung, während man beim MTB fahren oder Canyoning mehrere Adrenalinschübe im Laufe eines Tages erleben kann. Zumindest geht es mir beim SKifahren so. Allerdings stell ich mir Stierkämpfe auch ganzschön adrenalinträchtig vor.

Ich würd sagen Bungee Jumping! Da würd ich schon davor soviel Angst haben und es ist ja wirklich nicht leicht sich zu Überwinden und dann der Sturz ins Tiefe! Einfach unglaublich! Adrenalin Pur und dass nicht nur ganz kurz, sondern vorallem vor dem Sprung und danach hält das Gefühl wahrscheinlich immer noch an :D !

Hi wobei ich jetzt Bungeespringen nicht wirklich als Sport bezeichnen würde. Gruß, Daniel

0

Welche ist eurer Meinung nach die unbekannteste oder unbeliebteste Sportart?

Frage steht oben. Bitte entweder zu "unbeliebteste" oder zu "unbekannteste" Sportart etwas sagen!

...zur Frage

Soll man sich lieber vor dem Sport, danach oder zwischendurch dehnen?

Was denkt ihr? Soll man sich lieber vor dem Sport, danach oder zwischendurch dehnen? Oder kommt das auf die Sportart an?

...zur Frage

Mit welcher Sportart baut man am meisten Muskeln auf?

Ich möchte gerne ein paar Muskeln aufbauen, aber nicht ins Fitnessstudio gehen oder Krafttraining machen. Mit welcher Sportart kann man denn noch viele Muskeln aufbauen?

...zur Frage

Welches Radforum könnt ihr empfehlen?

Hey,

es gibt ja jede Menge Foren im Internet. In der Regel von verschiedenen Magazinen, genauso wie eigenständige Foren. Ich suche ein Forum Rund um das Thema "Fahrrad" und "Radsport". Selbstverständlich im ambitionierteren Sinne, wobei natürlich auch Anfänger nicht unwillkommen sein sollten.

Gibt es dafür in dieser Kategorie "das eine Forum" welches unbedingt zu empfehlen ist?

Welches würdet ihr empfehlen?

Natürlich möchte ich möglichst nur einen Account bei einem Forum haben.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Sportart hat die meisten organisierten Sportler?

Mich interessiert, welche Sportart den größten Zulauf hat. Ich meine Weltweit. Ist es Fußball? Wer hat da genauere Angaben.

...zur Frage

Bei welcher Sportart verbrennt man am meisten Kalorien?

Wollte mal wissen, bei welcher Sportart man die meisten Kalorien verbraucht, oder kann man das so nicht sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?