Was ist eure Lieblingssportart?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

andere 43%
Tennis 25%
Radfahren/Biken/Rennrad 18%
Langlaufen/Snowboarden/Skifahren 6%
Fussball 6%
Basketball 0%
Laufen 0%

11 Antworten

Radfahren/Biken/Rennrad

Eindeutig biken! Wenn ich die Wahl habe, dann ziehe ich eindeutig biken vor. Natürlich gehört Krafttraining, Laufen, Schwimmen usw. ebnso zum Trainingsplan, aber beim biken kann ich am Besten abschalten.

andere

Krafttraining ist mein Lieblingssport. Ich fahre aber auch gern Rad, bzw. spinning.

andere

warum steht denn schwimmen nicht drauf? schwimmen ist mein favorit, danach klar laufen.

Tennis

Mir macht Tennis am meisten Spass, wobei ich eigentlich fast all diese Sportarten sehr gerne betreibe!

Tennis

Ich spiel Tennis im Verein, abe ich geh auch gerne Snowboarden, Langlaufen im winter und Biken im Sommer

andere

inlinern ist die beste sportart im sommer und im winter skifahren

andere

Ich spiele super gerne Badminton. Danach kommt dann Skifahren und Laufen.

Langlaufen/Snowboarden/Skifahren

...weil's einfach so ein toller Bewegungsablauf ist und super Naturerlebnisse erlaubt (LL)

andere

Reiten, Ski und neuerdings auch Golf (sorry...;-). Letzteres macht aber einem Riesenspaß, ist aber eher was ohne große Trainingswirkung.

andere

Segeln, weil es am vielseitigsten ist.

Radfahren/Biken/Rennrad

So eine ähnliche Frage hatten wir doch schon kürzlich, aber ich antworte ganz brav...

Was möchtest Du wissen?