Was ist eure bevorzugte Sportmarke

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

sonstige,... 53%
Puma,weil.... 23%
Nike,weil.... 15%
Adidas, weil... 7%
Salomon,weil.... 0%
New Balance,weil.... 0%
Reebok,weil.... 0%

3 Antworten

Nike,weil....

sieht meist am besten aus

sonstige,...

Hallo,

Die beste und qualitativ hochwertigste Marke bei Radsportbekleidung ist die Marke Assos. Die Polster sind spitze und lange haltbar. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Preis ist zwar hoch, aber es lohnt sich, da die Produkte sehr lange halten. (.....)

Hallo lieber California, herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Es ist nichts gegen hilfreiche Links einzuwenden, wenn diese unseren Richtlinien http://www.sportlerfrage.net/policy unter Punkt 7.) Eigenwerbung entsprechen. Deine Links lassen einen (ge-)werblichen Hintergrund vermuten, und müssen somit gelöscht werden. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Postings zu beachten. Schöne Grüße, Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0
sonstige,...

Ich habe einige Sachen von Adidas, weil die qualitativ gut sind. Ansonsten bin ich aber gar nicht so sehr auf eine Marke festgelegt. Es kommt mir eher auf die Optik und Qualität an, und dann ist mir der Hersteller eher egal.

Was möchtest Du wissen?