was ist eine SRAM i-Ride Gabel mit Lockout

0 Antworten

Geschwindigkeit und Nordic Walking

Hallo, seit einiger Zeit nordic walke ich regelmäßig. Die zurückgelegte Strecke wird immer länger, was mich natürlich sehr freut. Jetzt hätte ich gerne mal gewusst, wie schnell andere so unterwegs sind. Ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Wie werden die biomechanischen Prinzipien beim Hochsprung angewendet?

Hallo, ich schreibe nächste Woche eine Klausur und möchte die 4 biomechanischen Prinzipien (Prinzip des optimalen Beschleunigungsweges, der Anfangskraft, der Gegenwirkung und der optimalen Koordination der Teilimpulse) gerne am Beispiel des Hochsprunges verdeutlichen. Doch mir ist noch nicht ganz klar, wann genau u.a. das Prinzip der Anfangskraft wirkt. (Hochsprung: Floptechnik) Wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte!

...zur Frage

Tauchschein für ca. 500€ zu teuer?

Hallo, ich möchte gerne Tauchen lernen. Da habe ich ein Angebot bekommen für 520€ für das "Open Water Diver". 4-6 Freiwassertauchgänge.. Natürlich ist die Qualität sehr wichtig, aber ist das nicht ein wenig zu viel? Bin über jede Antwort dankbar =)

...zur Frage

Im Winter campen?

Kann man im Winter campen oder sollte man das lieber auf den Frühling verschieben. Wir (drei Freunde und ich) würden gerne eine Trekkingtour machen, aber nicht unbedingt im Hotel übernachten, sondern campen.

...zur Frage

Wie viel Trinken bei 100km Radfahren mit dem Rennrad?

Ich würde gerne wissen wie viel man am besten trinken soll, wenn man eine Radtour mit dem Rennrad über ca. 100km machen will. Gibt es da eine Regel bzw. eine hilfreiche Richtlinie? Danke schonmal für die Antwort!

...zur Frage

bin ich mit 14 Jahren zu alt um feldhockey anzufangen?

hallo ich würde sehr gerne feldhockey im verein spielen, müsste dies aber ganz neu lernen. bin ich mit 14 Jahren schon zu alt oder kann ich noch richtig gut werden? Über eine Antwort würde ich sehr freuen LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?