Was ist eine hängende Kante

0 Antworten

Wie schaffe ich es schneller die Kante einer Mauer zu überwinden ?

Ich habe letztens ein wenig das Mauern “hochlaufen” geübt und das hat eigentlich sogar ganz gut funktioniert, wenn ich denn genügend Schwung und Anlauf mitgenommen habe. Problem ist aber, wenn ich dann mit den Händen an der Kante bin, hänge ich da wie ein nasser Sack und schaffe es einfach nicht in angemessener Zeit mich hochzuhangeln. Wie macht man das am besten und was übt man dafür ?

...zur Frage

Wann kriegt man überschüssige/hängende Haut?

Hey!

Ich habe nun endlich meinen Vertrag beim Fitnessstudio abgeschlossen. Ich werde nun 3x die Woche nach Trainingsplan trainieren. (Ganzkörpertraining, 6 verschiedene Übungen, 3 Sätze á 10-12 Wiederholungen, davor 10-15 Minuten Cardio (Crosstrainer)).

Zu mir: Ich bin 16, bin 165cm groß und wiege ~80kg.

Mein Zielgewicht ist vorerst 63kg. (Naja, eigentlich ist mein richtiges Ziel fit zu sein, mich gut zu fühlen und einen "normalen" und gesunden Körper zu haben.)

Das sind also 17kg, die ich abnehmen möchte. Bleibt da schon sichtbar überschüssige Haut und (wie) kann ich diese wegtrainieren? Oder wird die Haut durch das Krafttraining "automatisch" zurückgebildet und gestrafft?

Ich möchte langfristig mit Training und einer guten Ernährung abnehmen.

Liebe Grüße

WhoAy

...zur Frage

Skikanten wachsen?

Ich habe gehört, dass man die Skikanten auch wachsen kann und zwar auf der Seite. Unten am Belag bleiben die Kanten frei von Wachs. Macht das Sinn?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr schon mit einem Skiausrüstung-Verleih gemacht?

Es ist ja gar meine so schlechte Sache, wenn man sich vor Ort die Skiausrüstung ausleihen kann, aber wie läuft denn das genau ab? Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Ausleihen der Skiausrüstung im Skigebiet oder aber auch in einem Sportgeschäft gemacht? Kommt einem das für Wenig-Skifahrer billiger? Wie ist die Qualität der angebotenen Skiausrüstungen? Was passiert eigentlich im Schadensfall (ev. Versicherung)?

...zur Frage

Aufwärm-Übungen für den Rücken

Ich habe in letzter Zeit immer Probleme mit meinem Rücken. Zwar sollte die Muskulatur wirklich richtig gut in Form sein, da ich mich im Sommer speziell darauf konzentriert habe, allerdings treten nun manchmal Schmerzen in der Lendenwirbelsäule auf. (Es ist kein Bandscheibenvorfall) Ich bräuchte ein paar Übungen mit denen ich meinen Rücken vorm (Ski-)training aufwärmen könnte. Also bitte beachten: mit Skimontur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?