Was ist eine gute Zeit für 10 km laufen?

1 Antwort

10km in 30min.für einen Freizeitsportler??? seit iht denn total durchgeknallt??? ich denke wenn man als normalsterblicher 50-60min joggt dann ist das OK. oder redet ihr 10km Sprint??? Also ehrlich!

Bringt langsames Joggen was, wenn ich es eigentlich schneller gewohnt bin ?

Hallo !

Ich bin die letzte Zeit des öfteren mal joggen gewesen. Bin relativ schnell gerannt ( so 14-15 km/h), war deswegen danach auch immer richtig fertig und ich fand es richtig anstrengend. Jetzt frage ich mich, wenn ich langsamer joggen würde ( vielleicht so 9-10 km/h ) , es also nicht so anstrengend wäre und dann vielleicht auch mehr spaß machen würde würde es dann trotzdem was für die Kondition bzw den Muskelaufbau bringen & dafür sorgen dass ich fit bleibe ?

...zur Frage

Ausdauer in 2 Monaten verbessern?

Hallo liebe Sportler, Ich bin 20 Jahre alt und habe in 2 Monaten eine Eignungsprüfung, bei der Ich 2km in 9:00 min laufen muss. Momentan schaffe ich die 2 km mit einer Zeit von 10 Minuten. Ich habe bis vor 1 1/2 Jahren Fußball gespielt und hatte eine sehr gute Ausdauer. Zudem muss ich sagen das ich seit 3 Jahren rauche. Nun meine frage schaffe ich das in 2 monaten meine Ausdauer soweit zu verbessern das ich die 2 km von 10 min. Auf unter 9 Minuten schaffe ?

...zur Frage

5 km Lauf von Frauen

Hey ihr !

Ich habe mich die Tage an einen 5 km Lauf gewagt. Und möchte nun wissen wie ich so im Vergleich darstehe. Meine Frage ist: Wisst ihr wie viel Zeit Frauen haben für eine Strecke von 5 km? Bei den Sportabzeichen Bedingungen ist der Lauf leider nicht vermerkt. Vielen Dank und liebe Grüße, Lio

...zur Frage

Wie pflegt man seine Tischtennisplatte richtig?

Was muss ich mit meiner Tischtennisplatte machen, damit sie fit für den Winter ist? Sie wandert dann bei mir in den Keller wird dort auch ab und dann bespielt. Muss ich die Oberfläche oder den Klappmechanismus irgendwie behandeln?

...zur Frage

Wie kan man Leichttraben????

Hallo, ich bin Anfänger und wollte wissen wie man Leichttraben kann. Wann muss man Aufstehen und wann muss man sich hinsetzten ? wie erkennt man wan man aufstehen soll und wann man sich hinsetzen soll? Wie kann man sich leicht in den sattel zurück setzten?Wie kann man das Pferd besser antraben? Wie kan man beim Leichtraben gut treiben?Ich will nähmlich lernen richtig Leicht zu Traben.Bitte alles sagen was mir helfen könnte .Wenn ihr auch noch wichtige oder gute Sachen kennt womit man besser Leichttraben kann bitte bitte bitte schreiben!.

...zur Frage

Radtour in 10 Tagen vorbereiten?

Ich möchte in 10 Tagen mit einer Freundin eine Radtour machen. Es sollen 50 km hin und 1-2 Tage später wieder 50 km zurück werden. Allerdings bin ich nicht sehr sportlich x) Zeitlich haben wir keine Begrenzung. Wie kann ich mich darauf am Besten vorbereiten? Ich denke, ich sollte nicht sofort losradeln, ohne ein paar Tage vorher mich 'eingefahren' zu haben, oder? Hätte jemand mal eine Art Trainingsplan für mich? Danke schonmal. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?