Was ist ein "Taucher" beim Trampolin Turnen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den "Taucher" als 3/4 Salto vorwärts aus dem Stand zum Rücken.

Jopp hab jemanden gefunden der das kennt, genau wie du sagst!

0

Ich kenne Taucher wenn man z.B. einen Barani turnt und dann schon gleich in die drehung reingeht. Man tauchst sozusagen ab. Aber ob das richtig ist, weiß ich auch nicht.