was ist ein Slup und wie unterscheidet es sich von einer Jolle?

0 Antworten

Was ist der Unterschied zwischen Butterfly und Bankdrücken?

In einem Fitnessstudio stehen diese beiden Geräte, und bei beiden kann man die Brust trainieren. Aber irgendwo muss ja ein Unterschied bestehen. Wo liegt denn der genau?

...zur Frage

Ist Federball und Badminton das gleiche?

Bin ich da falsch informiert oder gibt es tatsächlich einen Unterschied zwischen Federball und Badminton?
Falls ja, wo liegt der genau?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einen schnellen und einem langsamen Drop?

Ich habe gelesen, dass es im Badmiton zwei verschiedene Drops gibt: einen schnellen und einen langsamen Drop. Wann sollte ich welche Variante spielen und wie sieht so ein Drop aus bzw was ist der Unterschied?

...zur Frage

Schnee auf Gletscher anders?

Ich habe gelesen, dass sich der Schnee auf einem Gletscher sehr von dem auf normalen Skibergen unterscheidet. War im Zusammenhang mit dem Training von Weltcup- Skifahrern. Worin liegt denn der Unterschied?

...zur Frage

Wie steigere ich die Intensität am Ergometer: mehr Watt oder mehr Umdrehungen?

Ich kann meinen Puls am Radergometer auf zwei verschiedene Arten nach oben treiben: entweder mit mehr Widerstand, also mehr Watt oder mit mehr Umdrehungen, also mehr Geschwindigkeit. Ich bin mir sicher es gibt Trainingsmßig einen Unterschied, nur welchen? Und wie soll ich die Intensität nun steigern, lieber mit mehr Watt oder mit mehr Umdrehungen? Ich kann ja z.B. mit 150 Watt und 80 Umdrehungen einen ähnlichen Puls haben wie mit 140 Watt um 90 Umdrehungen pro Minute? Wo liegt das der Unterschied?

...zur Frage

Braucht man zum segeln unbedingt eine Schwimmweste?

Also ich bin jetzt ein paarmal auf einem see bei freunden mitgesegelt. Die Schwimmweste, die sie mir gegeben haben passt mir nicht besonders, ist ziemlich eng. Braucht man zum segeln unbedingt eine Schwimmweste? Könnt ihr mir denn vielleicht bequemere empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?