Was ist ein 'Schupfball'?

0 Antworten

Tischtennis gegen Anti

Also, wenn ich meine Spiele verliere, sind es in der Regel Spiele gegen Materialspieler. Ich meine damit, gegen einen Anti-Belag Spieler oder Noppen Spieler. Wie muß man spielen, um gegen so einen Spielverderber zu spielen.

Mfg Martinzwei

...zur Frage

Wie spiele ich einen mit starkem Unterschnitt (Rückwärtsrotation) Schupf im Tischtennis?

Kann mir jemand die Technik dazu erklären?

...zur Frage

Topspin beim Tischtennis zu lang?

Mein Topspin im Tischtennis geht oft über die Tischtennisplatte hinaus. Kann mir jemand weiterhelfen an was das liegen kann und wie ich das verhindern kann? Wäre für Trainingstipps sehr dankbar.

...zur Frage

Reicht ein kurzes Workout am Tag?

Hallo,

ich frage mich, ob ich schon genug Sport mache oder ob ich mehr machen sollte. Ich mache alle zwei Tage 50 Liegestütze (15+20+15) und 65 Wadenheber (20+25+20) und morgens täglich 20 Kniebeugen und 20 Liegestützen. Jetzt will ich das Workout jeden Tag machen, da ich mit Tischtennis aufgehört habe und weiter fit bleiben möchte. Würde das reichen oder brauche ich einen anderen Trainingsplan? Mir geht es v.a. um die Gesundheit, also keinen Muskelaufbau o.ä. Ich bin 20 Jahre alt und männlich.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Passt der Joola Samba plus zu mir?

Hallo, ich suche mir einen neuen Rückhandbelag und dachte da an den Joola Samba plus, eventuell auch noch den Joola X-Plode sensitive. Im Moment spiele ich den Andro Hexer Duro auf der Rückhand, den ich aber zu "grob" finde. Zu meiner Spielweise: Ich spiele auf Vorhand wie Rückhand offensiv und eröffne meistens zuerst im Spiel und ziehe dann fast nur noch Topspins. In der Rückhand kann ich auch eröffnen, aber ich bin dabei unsicher und will deshalb einen weicheren Belag, um mehr Kontrolle zu bekommen. Der Belag sollte jedoch auch nicht zu langsam seien. Vielen Dank im Voraus! Falls es wichtig ist, ich spiele auf der VH den Joola Express Two ind 2,0 auf dem Andro Kinetic Surpeme OFF-

...zur Frage

Tischtennisbelag mit kurzen Noppen?

Ist ein Tischtennisbelag mit kurzen Noppen besser für Anfänger oder ist das ein sehr schneller Belag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?