Was ist ein Roster

2 Antworten

ein roster ist ein kader wie beim basketball, fußball etc. heißt wrestler vom smackdown! roster sind: sheamus mark henry randy orton zack ryder big show u.v.m.

Hier hilft uns Wikipedia:
Roster: Das englische Wort roster bezeichnet unter anderem eine Liste von Mitarbeitern einer Organisation – sozusagen die Belegschaft. Im englischen und zunehmend auch deutschen Wrestling ist die Verwendung dieses Begriffs allgemein üblich. Die Belegschaft kann durch einen roster split unterteilt werden; so unterhält beispielsweise die WWE mit RAW, SmackDown! und Extreme Championship Wrestling derzeit drei Roster.
(Quelle: www.wikipedia.org)

Was bedeutet der Begriff Absinken beim Basketball?

Was ist mit dem Absinken gemeint?

...zur Frage

Ist das Verletzungs Risiko beim Wrestling Höher wenn man dick ist?

Ich habe mich dazu entschlossen zum Wrestling zu gehen aber ich frage mich ob ich Verletzungen eher entgehen kann wenn ich etwas an Gewicht zunehme...

Danke im voraus <3

...zur Frage

Laufen Wrestling-Kämpfe wirklich immer nach einem "Drehbuch" ab ?

Ich glaube Wrestling ist in Europa nicht sonderlich beliebt, aber ist es wirklich so, dass die Kämpfe schon vorher festgelegt sind ? Ich versteh nicht wie einen sowas faszinieren kann. Klar gibts hier und da schon Mal Betrug im Sport, aber wenn ganz klar ist, dass der Kampf komplett gestellt und inszeniert ist, wo ist dann der Reiz ?

...zur Frage

Brust zu massig (hilfe)?

Guten Abend,

Mich stört eines seit längerem an meinem Körper, und zwar meine Brust hat zu viel masse was könnt ich dagegen machen?

Ich liege bei Körperfett bei 6 bis 7% und wiege im Bereich von 64 bis 65kg.

Danke im voraus :)

Liebe Grüße

Anonym

...zur Frage

Ist Wrestling Show oder Sport

Letztens habe ich mir den Film "the Wrestler" angesehen. Vielleicht kennt ihn ja noch jemand. Dort werden einige Eindrücke in die Welt hinter den Kulissen gegeben. Wrestling lebt natürlich von der SHow, die Aktiven müssen aber körperlich auch recht fit sein und einstecken können. Meine Frage nun an euch: Ist für euch Wrestling ein ausgemachter Sport, eine reine Showveranstaltiung oder eine Mischung aus beidem? Danke für die Teilnahme!

...zur Frage

Wie vollzieht sich der Ausgleich der Sauerstoffschuld

Insbesondere im Bereich des Langstreckenlaufes ist mir schon einige Male der Begriff Sauerstoffschuld zu Ohren gekommen. Könnt ihr mir da etwas genaueres zu sagen? Wann ist ein Ausgleich der Sauerstoffschuld nötig und wie handelt man dabei am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?