Was ist ein Poweriser ?

0 Antworten

Ski jetzt kaufen?

Lohnt es sich jetzt Ski zu kaufen? Gibt es da gute Angebote, gerade wenn man gerne ein Auslaufmodell will. Oder soll man lieber bis in den späten Herbst warten und dann auf Märkten etc sich ausrüsten? Wann sind die Angebote einfach am besten?

...zur Frage

Medien und sportliche Leistung

Inwieweit können Medien/ Journalisten etc.. Einfluss auf die sportliche Leistung eines Athleten nehmen. Glaubt ihr lassen sich viele Sportler von den Medien beeinflussen? Wie stark variiert die Beeinflussung durch Medien von Sportler zu Sportler?

...zur Frage

Zuhause Abmehmen?

Hallo erstmal :)

Ich möchte mehr Sport treiben weil ich einfach gemerkt habe wie viel spaß das macht anstatt dauernd vorm TV zu hocken, chips rein zu scheffeln und Zocken... kurz, ich möchte in meinem Leben mehr, viel mehr sport integrieren.

Zu meiner Frage

Mein Dad hat sämtliche Sportgeräte gekauft. Laufband, Stepper, Boxsack und ein Trainingsgerät mit Gewichten drann für Arme, Beine usw. ein Haufen zeug... und ich als Anfänger möchte euch fragen wie und womit ich anfangen sollte. Im Internet steht viel drinnen aber sehr viel verschiedenes wo ich komplett den Überblick verliere.

Habe mal gelesen das man mit diesem Fahrrad(weiß den Namen nicht) für 10min anfangen sollte und danach Ausdauer also 30min Laufband und für die restliche Zeit Krafttraining?... ich habe keine Ahnung.

Mein Ziel ist es dieses Jahr abzunehmen :) Einfach an Gewicht verlieren, fett verbrennen und eine sportliche Figur bekommen :D

Ps: Bin Weiblich, 16 Jahre, 1.61cm groß und wiege 66kg

Naja ich hoffe ihr könntet mir etwas helfen und den ein oder anderen Tipp geben?

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Fussball: Welches Krafttraining für die Beine?

Welches Krafttraining sollten Fussballer gerade für die Beine machen?? richtiges Hypertrophietraining um einmal richtig Muskelmasse aufzufauben oder andere Dinge? lg

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin aus einem seelischen Tief holen?

Meine Freundin hat zur Zeit gerade ein Tief und lässt sich hängen. Welche Sportart oder sportliche Betätigung wäre gut? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Trainingsplan für 15 Jährigen

Hallo!

Ich möchte "anfangen" zu trainieren (Trainiere zwar schon hin und wieder in meinem Trainingsraum aber nur ab und zu, ungeregelte Zeiten und mache das auf was ich gerade Lust habe) aber möchte nun geregelt und mit einem Trainingsplan trainieren. Ein Ernährungsplan wäre auch gut!

Ich habe folgende Dinge zur Verfügung: - 1 Langhantel, gerade - 1 Langhantel, gebogen - 4x 6kg-Gewichte - 4x 4kg-Gewichte -2x 2Kg-Gewichte - Dips, Hantelbank usw.

Brauche Hilfe beim Trainings- und Ernährungplan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?