Was ist ein Mixte-Rahmen?

0 Antworten

Kann der Rahmen beim Tennisschläger durchs spielen brechen?

Rege mich eigentlich beim Tennis nicht sonderlich viel auf. Wenn dann Ärger ich mich innerlich, schmeiße aber nie den Schläger zu Boden. Trotzdem hört er sich zur Zeit komisch an, sieht auch nicht ganz gut aus am Rahmen... mein Spielpartner hat gemeint, der Rahmen wäre gebrochen. Kann das passieren, ist das eine Abnützungserscheinung, oder Materialfehler? wenn er denn wirklich durch ist... kann ich damit noch lange spielen?

...zur Frage

Was genau ist eigentlich Wakeboarden?

Ich habe letztens davon gelesen, ist das so ähnlich wie wasserskifahren? Und wo wird das gemacht bzw. angeboten?

...zur Frage

Was ist Hagan Laser Carve für ein Tourenski?

Er wurde hier kürzlich auf Ebay angeboten, aber taucht beim googeln nur auf osteuropäischen Seiten auf... Ist dieser Ski eine Raubkopie? Wenn nicht: Welche Eigenschaften hat der so? Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

"Herrenrad" mit Diamantenrahmen als Frau benutzen?

Hi, habe im Fahrradgeschäft ein Rad ausprobiert mit Diamantenrahmen. Bin über diesen oberen Rahmen gestiegen und konnte mit den Füßen noch normal auf dem Boden stehen, allerdings war der Rahmen schon ziemlich hoch, sodass er 0,5 cm unter meinem Schritt endete. Soll das so sein oder ist das ein Anzeichen, dass mir das Rad zu hoch/ groß ist?

Meine Maße: Größe 173 Schrittlänge 83 cm

...zur Frage

Rennrad im Schuppen lagern ?

Ich frage mich ob ich mein Rennrad (Alu rahmen) im Schuppen lagern kann oder ob in der Wohnung besser ist. Habt ihr damit erfahrungen gemacht rosten die Verschleissteile?

...zur Frage

Darf ein Aluminium-Fahrradrahmen sandgestrahlt werden

EIn befreundeter Lackierer hat angeboten, mir mein, recht verkratztes Mountainbike neu zu lackieren. Da es sich aber um einen Aluminium-Rahmen handelt und er kein Fahrrad-Lackierspezialist ist, habe ich mich ein wenig umgehört dahingehend, wie die alte Lackschicht entfernt werden kann. Mal heisst es, Sandstrahlen geht, andere raten dann wieder dringend davon ab, da das Alu tiefe Beschädigungen davontragen kann. Nun habe ich gelesen, ALu-Rahmen dürfen nur mit Glasperlen abgestrahlt werden. Was stimmt denn nun. Kennt ihr euch etwas auf dem Gebiet aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?