Was ist ein Lauf-Tattoo?

0 Antworten

Was sind Pfadspiele? (sport, ausdauertraining)

Hallo, ich bin eine Schüler der 13. Klasse, wir sollen eine Trainingseinheit (Dauermthode, Ausdauer) vorbereiten und der lehrer hat gesagt wir sollen mal nach Pfadspiele googlen nur find ich darunter nix. Kann mir jemand sagen was Pfadspiele sind? und vllt erklären?

Danke

...zur Frage

Was ist ein Blockmehrkampf?

Hi, ich habe in meiner örtlichen Zeitung einen Artikel zu einer Leichtathletik Mannschaft gelesen, die einen Blockmehrkampf gemacht hat. Ich konnte leider nicht herauslesen, was das ist! Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich beim Laufen meine Zeit verbessern?

Hallo ihr Lieben :)

Ich trainiere zur Zeit für einen 10km Lauf (bin totaler Anfänger) und mein Ziel war, es unter einer Stunde zu schaffen. Das habe ich auch bis jetzt immer geschafft. Aber seit circa einer Woche läuft es nicht mehr und ich schaffe entweder die Strecke nicht oder brauche 10 bis 15 Minuten länger....

Ich habe auch extra mit dem Rauchen aufgehört.

Kann es evtl. daran liegen dass man zu wenig gegessen hat? Das wäre das einzige was ich anders gemacht habe als sonst...

Weiß jemand was?

...zur Frage

Was ist eine Taperphase beim Training?

Hi, das habe ich eben in einer News in der Zeitung gelesen. Weiß jemand, was das ist?

...zur Frage

Was esst ihr nach dem Lauftraining?

Habe gehört, daß einige Leute nach dem Training erst mal nichts essen um die Restreserven des Körpers noch auszuschöpfen. Ich frage mich was das bringt. Was sollte man essen? Gibt es da was besonders wichtiges oder ist die Ernährung für Amateure total nebensächlich?

...zur Frage

Was sind "Volumen" in der Kletterhalle?

Bei den Schwierigkeitsgraden in einer Kletterhalle habe ich am Wochenende gelesen, dass die Bewertung unter Benützung aller Volumen gilt. Was muss ich mir darunter vorstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?