Was ist ein konifiziertes Rohr beim Fahrrad?

0 Antworten

Noch eine kleine Frage zum Rollentrainer?

Der Widerstand am Rollentrainer lässt sich ja über einen Magneten regeln, der über eine Schaltung eingestellt werden kann. Ist das der einzige Widerstand/Schwierigkeitsgrad oder kann man am Fahrrad selbst, wenn man z.B. beim Mountainbike auf den dritten (Hinterer Gang / Übersetzer) schaltet auch noch etwas an Widerstand/Schwierigkeitsgrad erreichen?

Oder sollte generell immer nur der erste Gang drin sein?

...zur Frage

Brauche neue Tischtennisschläger, worauf sollte ich beim Kauf achten?

Meine alten Tischtennisschläger fallen auseinander. Ich brauch also dringend neue. Ich spiel ziemlich regelmäßig, allerdings nur zum Spass. Ich brauch also keine Profi schläger, trotzdem hätte ich natürlich gern gute, die auch ne weile halten. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben worauf ich achten sollte?

...zur Frage

Rennrad im Schuppen lagern ?

Ich frage mich ob ich mein Rennrad (Alu rahmen) im Schuppen lagern kann oder ob in der Wohnung besser ist. Habt ihr damit erfahrungen gemacht rosten die Verschleissteile?

...zur Frage

Wie verbessert man die intramuskuläre Koordination?

Ich habe mitlerweile ziemlich viel an Kraft aufgebaut. Leider kann Ich sie oft nicht genau Zielgerichtet einsetzen, was beim segeln extrem wichtig ist. Man sagte mir das läge an der intramuskulären Koordination. Was das ist habe ich schon bei einer anderen Frage gelesen. Nur wie ich es trainieren kann stand da leider nicht. Wer hat denn Tipps für mich?

...zur Frage

Welche Position beim Football(QB,RB,WR,...)?

Also ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne Football spielen. Jetzt ist die Frage welche Position ichspielen könnte. Ich bin 165 cm groß und wiege um die 50 kg. Bin schnell und wendig und habe erfahrung mit schweren ,, Rüstungen,, ( war lange Zeit Hockey-Torwart). Werfen kann ich beim Schlagball um die 40 Meter und fangen kann ich auch ziemlich gut. Wenn ich springe komme ich mit den Händen auf eine höhe von ca 2,20m. Danke im Vorraus uns Lg :)

...zur Frage

Herzmuskelschwäche mit 24 Jahren

Ich bin Weihnachten 2011 mit einem Puls von 160 und Kreislaufbeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Nach 3 Wochen Untersuchung stand die Diagnose fest: Herzmuskelschwäche mit hochgradig eingeschränkter LV-Dysfunktion, EF von 30% nach einer unerkannten Herzmuskelentzündung (wahrscheinlich 2 Monate vorher). Stand kurz vorm Defi und das Herz hatte sich stark vergrößert. Dann im Februar 2012 ab zur Nachkontrolle. Das Herz war etwas kleiner geworden und EF betrug 47%. Nach einem Jahr Kämpfen um jeden Prozent war ich jetzt vor kurzem bei der Nachkontrolle. Das Herz ist immer noch global geschwächt,mittelgradig eingeschränkte LV-Dysfunktion, EF 48%. Ich bin wie gesagt 24 und hab einfach etwas Angst wo das hinführen soll. Hat jemand Tipps oder ähnliches erlebt?Mir hängt nämlich die Prognose der Erkrankung ziemlich im Nacken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?