Was ist ein ideales Getränk vor dem Sport?

1 Antwort

Die klassische Apfelschorle ist sicher nicht verkehrt. Ich persönlich mag Apfelsaft nicht besonders (manche vertragen ihn auch wegen der Säure nicht) und trinke statt dessen gerne Johannisbeerschorle. Um einen guten Durstlöscher zu haben, verdünne ich den Saft ziemlich stark, höchstens 1/3 Saft.

Kennt jemand von euch Tricking?

Hallo an alle

Habt ihr schonmal vom sogenannten "Tricking" gehört? Das ist eine Trendsportart die mir auf den ersten Blick richtig gut gefällt, bin mir aber nicht sicher, wo man das in Berlin lernen kann. Kennt ihr sowas wie einen Tricking Club in der Umgebung? Und was ist mit dem Trampolin- muss ich mir gleich ein großes/teures Modell besorgen oder reicht für den Anfang auch so ein SportPlus Fitness Trampolin (siehe hier https://www.norma24.de/sport-freizeit-und-hobby) ?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Speedminton Schläger für Kinder, was empfehlt Ihr?

Gibt es spezielle Speedminton Schläger für Kinder oder müssen die einfach mit den Erwachsenen Schlägern spielen?

...zur Frage

Welcher Kampfsport ist am besten für Kinder?

Was ist denn für Kinder am besten geeignet als Kampfsport: Judo, Jiujitsu, Kun-Tai-Ko, oder was anderes? Wer hat persönliche Tipps was für Kinder geeignet ist?

...zur Frage

Ist Malzkaffee ein gutes Sportlergetränk?

Im Winter würde ich gerne bei Touren ein heißes Getränk mitnehmen anstelle von Tee. Ist Malzkaffee ein geeignetes Getränk für Sportler?

...zur Frage

Welche Zusammensetzung hat ein ideales Laufgetränk?

Hallo, ich habe ja schon viel Unterschiedliches gelesen, aber mal konkret: Welche Bestandteile in welcher Menge sollte so ein Idealgetränk für den Laufsport haben?

...zur Frage

Ab welchem Alter können Kinder mit Inlinern umgehen?

Was meint Ihr wie alt sollte ein Kind sein, damit es das Inline skaten lernen kann? Gibt es ein ideales Einstiegsalter, sodass es dem Kind Spaß macht und nicht nur ein Frusterlebnis wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?