Was ist ein GyroTwister?

2 Antworten

mit einem Gyrotwister kann man das Handgelenk und die Unterarmmuskulatur stärken. Das ist ein spezieller kleiner Ball (etwa 10 cm groß) in dessem Inneren eine Schwungmasse ist, die man durch eine bestimmte koordinierte handgelenksbewegung derart in Schwung versetzen kann, dass dabei ziemliche Fliehkräfte entstehen. Kein schlechtes Gerät und technisch faszinierend. pooky und kompressionsstrumpf habes schon gut erklärt.

Hab auch so ein Teil zuhause - wirklich eine feine Sache und geht bei guter Handhabung auch richtig steil, das Teil;) Sollte man dann auch nicht gerade loslassen, wenn´s mal ordentlich Speed hat:D Kauf dir doch einfach mal eins, die kosten ja nicht die Welt.

Zum Boxetraining besser eine Doppelendball oder eine Maisbirne?

Hallo, wer kann mir mal genauer erklären, was ich beim Training mit einem Doppelendball und was mit einer Maisbirne trainiere? Und welches der beiden Trainingsgeräte ist besser geeignet für zuhause?

...zur Frage

Bmx Verde Vex ist der gut und wieso ist er so teuer?

kann mir jemand erklären wieso der verde Vex Bmx so teuer ist und was an ihm gut ist ? vieleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob er stabil ist und sowas also es wäre nett wenn ihr mir das beantworten könnt wieso ist B,x Verde Vex so Teuer erzählt mir ruhig alles über dieses Bmx! Danke im Vorraus :´))

...zur Frage

Was ist ein Kettenstift?

gestern bei der Fernsehübertragung der Tour de France hat ein Radprofi im Interview von einem Kettenstift gesprochen...
Könnt Ihr mir erklären was das ist?

...zur Frage

Wozu ist beim Golf die Schlägerkopf-Geschwindigkeitsmessung gut

Ich habe einmal davon gehört, dass anscheinend bei der Auswahl eines Golfschläger auch eine vorhergehenede "Schlägerkopf-Geschwindigkeitsmessung" eine Rolle spielt. Könnt ihr mir erklären, warum man das macht, wozu das dient?

...zur Frage

Muskelfaserriss, was kann man noch tun ?

Hallo, mich hat's erwischt, Muskelfaserriss im Unterschenkel !

Der Doc. hat mir einen Zinkleimverband angelegt und gesagt ich soll mich schonen. Das ist der Wahnsinn, ich kann mir einfach nicht erklären, wie es dazu kam, da ich mich eingentlich immer richitg gut aufwärme.Naja.

Was kann ich jetzt noch machen um die Heilung zu fördern ? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Stabiler Rucksack für 2wöchige Trekkingtour?

Im September reisen drei Freunde und ich nach Bali, um eine Trekkingtour zu starten. Dafür brauche ich noch einen Rucksack, der meinen Rücken gut entlastet und viel Platz bietet. Für zwei Wochen sollten schon einige Sachen reinpassen :)

Kennt ihr gute Hersteller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?